Aktuelles

[Artikel] Real Madrid trifft im Halbfinale auf ManCity – Liverpool gegen Villarreal

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid trifft im Halbfinale auf ManCity – Liverpool gegen Villarreal

Der Halbfinal-Gegner von Real Madrid steht fest! Für die Königlichen geht es am 26. April (21 Uhr) im Hinspiel im Etihad Stadium gegen Manchester City, ehe das Rückspiel am 4. Mai (21 Uhr) im Estadio Santiago Bernabéu steigt.

Zum vollständigen Beitrag

Soo hoffentlich haben hier nun alle diesen schrecklichen Auftritt von ManCity gesehen. Absolut unverdient weiter!
Der Auftritt war in keinster Weise besser als unser Spiel gestern. Komisch. Das übernatürliche City am Abgrund. Zeitspiel ohne Ende.

City ist leider einfach nochmal ein anderes Kaliber was Spielstärke, Dynamik und Variabilität betrifft. Bei Atlético ist es immer schwer zu spielen. HF ist mit diesem Kader von Real ein super Ergebnis und man hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn man eher raus geflogen wäre. Von daher schaue ich die beiden Spiele ohne Erwartungen und hoffe dennoch auf eine gute sportliche Leistung in beiden Spielen.

Gegen City werden es wieder 2 Schlachten. Ich bin schon jetzt gehypt auf die Spiele. City ist schon der Favorit würde ich sagen, aber die sind auf jeden Fall angreifbar.

Wie ging eigentlich das letzte Duell zwischen Carlo und Pep aus. Ich erinnere mich da irgendwie an eine brennende Allianz Arena[emoji57]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dachte das Spiel von Atletico x City wird in die Verlängerung gehen. Atletico hat komplett aufgedreht, von 100% defensiv zu 100% offensiv. Stark gespielt, die vielen Chancen die kreiert wurden aber nicht genutzt. City war auf jeden Fall gefordert und überfordert. Spannendes Spiel…

Ein Derby in der nächsten runde wäre schon krass gewesen aber vielleicht ist das garnicht mal so übel…

VAMOOOOS MI MADRID, HASTA EL FINAL
HALA MADRID!!!!

Das wird’s gewesen sein. City ist leider einfach nochmal ein anderes Kaliber was Spielstärke, Dynamik und Variabilität betrifft. Bei Atlético ist es immer schwer zu spielen. HF ist mit diesem Kader von Real ein super Ergebnis und man hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn man eher raus geflogen wäre. Von daher schaue ich die beiden Spiele ohne Erwartungen und hoffe dennoch auf eine gute sportliche Leistung in beiden Spielen.

Bitte? Außer Zeitschinden durch Spieler auf dem Boden habe ich da heute keine wesentlich bessere Mannschaft gesehen! Da ist für uns alles drin!

PSG revanchiert, Chelsea revanchiert und mit City haben wir auch noch eine Rechnung offen

Hinspiel bitte Demütigung, damit wir das Rückspiel entspannt locker gewinnen und ins Finale einziehen.

Da wir ja jetzt immer ein Spiel vermasseln bin ich dafür das Rückspiel gut zu spielen.
Gefällt mir mehr als super hyped ins Rückspiel zu gehen und ins Leben zu bangen

Das wird’s gewesen sein. City ist leider einfach nochmal ein anderes Kaliber was Spielstärke, Dynamik und Variabilität betrifft. Bei Atlético ist es immer schwer zu spielen. HF ist mit diesem Kader von Real ein super Ergebnis und man hätte sich nicht beklagen dürfen, wenn man eher raus geflogen wäre. Von daher schaue ich die beiden Spiele ohne Erwartungen und hoffe dennoch auf eine gute sportliche Leistung in beiden Spielen.

Bitte? Außer Zeitschinden durch Spieler auf dem Boden habe ich da heute keine wesentlich bessere Mannschaft gesehen! Da ist für uns alles drin!

Dann schau dir mal die Spiele aus der Premier League an. Für mich ist City aktuell die spielstärkste Mannschaft der Welt. Da kannst du auch nicht gegen argumentieren. Ich hoffe natürlich das Real in beiden Spielen zwei hoch konzentrierte Leistungen abruft. Denn wenn es so wird, wie das gestrige Rückspiel gegen Chelsea fängst du dir von City 5 Dinger.

Ich bin so froh, dass Atletico mit diesem Anti-Fußball raus ist. Wie ich diesen Verein verachte... Suarez, Simeone, Correa uvm. Dass sie eigentlich Fußball spielen können, haben sie heute in der zweiten Halbzeit ja gezeigt.

Und wie ich die letzten Minuten des Spiels heute genossen habe :D Zeitspiel ohne Ende von City, und Atletico beschwert sich darüber XD Einfach nur verdient für Atletico

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 10min waren unfassbar.

Atlético mit einem Konter nach dem anderen.

Overhyped Cheaty dagegen mit viel Zeitspiel und weniger Pep-Raffinesse.

Habe tatsächlich gehofft, dass VARtléti es zumindest in die Verlängerung bringt.

Verdient wäre definitiv gewesen, jedoch schwer wenn Scheich-City parallel mit 6 Mann verteidigt.

Selbstverständlich darf bei einem Spiel der Rabauken-Truppe die allseits bekannte Rangelei mit Savić im Mittelpunkt nicht fehlen.

Ein Halbfinale gegen unsere Stadtrivalen wäre ein Klassiker gewesen.

Da sie jedoch so gut wie jedes Mal gegen uns in der Königsklasse verlieren, wäre dies zu predictible gewesen.

Es steht noch eine Revanche gegen Pep aus.

Nicht einfach, aber machbar.

Wir sollten keine Angst haben, einen königlichen Auftritt hinlegen & souverän ins Finale einziehen.

Unverdientes weiterkommt von Manchester City einen klaren elfer nicht gegeben. Unglaublich ich hoffe wir kriegen nicht so einen Schiri im Halbfinale.
Auf jeden Fall Pep auf dich warten heiße Spiele bei uns.
Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir erst gar nicht ausmalen, was Sache ist, wenn wir ins Finale einziehen. Wie viele lang ersehnte Träume sollen wir noch zerstören. Erst Paris über Chelsea dann noch ManCity? Beim Gedanken sammelt sich die Spucke im Mund.

Payback, Pep. Die offene Rechnung wird nun beglichen. Ein Spiel, dass wir in meinen Augen nicht verlieren können. Wir haben bereits unsere Geschichte in der laufenden CL geschrieben. Alles was kommt, ist die Kirsche auf der Torte

Zurück