Aktuelles

[Artikel] „Real Madrid trotzt dem Tod“: Blancos für Überlebenswillen geadelt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Real Madrid trotzt dem Tod“: Blancos für Überlebenswillen geadelt

0:3, 1:3, Verlängerung – und dann das 2:3. Dank der Treffer von Rodrygo Goes und Karim Benzema würgt sich Real Madrid gegen den FC Chelsea an einem wieder historischen Champions-League-Abend in das Halbfinale. Die Königlichen ernten für ihren Überlebenswillen Respekt. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zum Viertelfinal-Rückspiel im Santiago Bernabéu.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut für Real Madrid . gut für den fussball . mir gefiel ausserdem das statement. von BUTRA bezgl. des Madridismo . unabhängig vom gegner , wer der trainer ist , mit oder ohne CR7 , das sind die grundwerte von Real Madrid . macht stolz ein fan dieser grundwerte zu sein .

die reaktion von SPORT (Barcelona) auch typisch . buchstäblich .

Real Madrid und die CL: Eine Geschichte für sich!
Ich frage mich immer, wieso können sie diese Leistungen, dieser absolute Wille nicht auch in die Liga-Spiele transferieren?!:) Egal, sie sind ins Halbfinale weitergekommen und das zählt im Moment, Hala Madrid!

Dieser Bernabeu Fluch den wir haben… ich verstehe es nicht, wie wir es schaffen , zuhause vor eigenem Publikum 80min lang vorgeführt zu werden. Gegen barca dasselbe. An was liegt es das wir zuhause nichts auf die Reihe kriegen?

Sport / Barcelona !
Obwohl sie viel Hilfe vom VAR hatten , vergessen dann aber ganz schnell das das 2 Tor so eigentlich nicht fallen darf und auch da griff VAR schon mal ein und sagte es war keine Ecke ! Aber mir gibt es immer ein Lächeln wenn man aus den Zeitungen Barcelonas diesen unterschwelligen Neid und die Missgunst raushört ! Will mehr davon , vielllllll mehr !

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder musste ich mich völlig fertig in die Arbeit schleppen :).

Die letzten Wochen sind an Kuriosität und schwankenden Leistungen nicht mehr zu übertreffen.

Wir spielen 150min völligen Müll vs PSG - kriegen die Einladung von Donnarumma - dann folgen 30min Magie und Ekstase

90min ultimativer Rotz und Peinlichkeit vs Barca.

Hinspiel Chelsea wirklich gut und konzentriert.
Gestern wieder so schwach und schludrig über fast die ganze Partie - ich persönlich denke, dass Militao hinten brutal gefehlt hat. Dann haben wir Glück - einen ultimativen Monsterpass von Luka - und Chelsea wurde zusehends müder.

Ich weiß nicht ob ich wissen will, wie das Halbfinale verlaufen wird :). Werd mal die Apotheke aufsuchen, ob die was Geeignetes für mich haben vorsorglich.

Diese verdammten Pressestimmen aus dem verfluchten Barcelona!!!
Aber keiner dieser Hunde erwähnt dass der Eckball zum 2-0 keiner war. Dass der VAR gemäss Regelwerk bei so was nicht eingreifen kann ist auch unverständlich.

Und das Handspiel von Alonso war glasklar, ohne die Berührung mit der Hand wäre der Ball nach hinten geflogen!!

ich versteh bei Barca ein paar Dinge nicht... die letzten Spiele gegen Bayern haben die ein Torverhältnis von gefühlt 2:28 Tore...von den letzten 6 Clasicos 5 verloren....dazu kommen über eine Milliarde Schulden... fast drei Mannschaften aus Spanien (die nicht) sind im Halbfinale... haben die keinen Funken Anstand, dass die immernoch so reden? Wieso haben die kein Schamgefühl? Warum schreiben die dreimal in seinem Satz, dass wir Glück hatten? Warum?? WARUM??!! wie kann man nur so geboren werden?!

ich versteh bei Barca ein paar Dinge nicht... die letzten Spiele gegen Bayern haben die ein Torverhältnis von gefühlt 2:28 Tore...von den letzten 6 Clasicos 5 verloren....dazu kommen über eine Milliarde Schulden... fast drei Mannschaften aus Spanien (die nicht) sind im Halbfinale... haben die keinen Funken Anstand, dass die immernoch so reden? Wieso haben die kein Schamgefühl? Warum schreiben die dreimal in seinem Satz, dass wir Glück hatten? Warum?? WARUM??!! wie kann man nur so geboren werden?!
Weil sie schlechte Verlierer und noch viel schlimmere Gewinner sind. Im Gegensatz zu uns sind nicht mal im Stande die Leistung des Rivalen vernünftig zu würdigen. Es macht schon ein Unterschied, ob man ein Könglicher oder doch nur ein "Cule" ist :D

Anspruch ist bei denen wie so vielen gescheiterten vereinen ,nunmal meilenweit von der Realität entfernt.Wie kann farca z.b. behaupten der beste Club der Welt zu sein? Weil sie was gewonnen haben? Rekord copa del rey Gewinner? Macht ja nix.normale Möchtegern Weltmacht im fussball .wie soviel andere .

Zuletzt bearbeitet:
So viele Leben, dass sogar Katzen neidisch werden. :D

Anspruch ist bei denen wie so vielen gescheiterten vereinen ,nunmal meilenweit von der Realität entfernt.Wie kann farca z.b. behaupten der beste Club der Welt zu sein? Weil sie was gewonnen haben? Rekord copa del rey Gewinner? Macht ja nix.normale Möchtegern Weltmacht im fussball .wie soviel andere .

Naja bin auch der Meinung das aus ihrer Richtung oft ( fast immer ) ekelhafte Dinge , Sprüche , usw. kommen , aber man muss auch ehrlich sein und Barca hat eine Ära geprägt und sind Jahre so dominant in Europa / Spanien / der Welt aufgetreten , wie selten ein Team vorher ! So ehrlich muss man sein und das ist meiner Meinung nach auch einer der Unterschied zwischen ihnen und Uns MADRIDISTA’s , wir können Respekt zollen und auch dem großen Rivalen loben bei großen Leistungen und sie halt eher nicht ( sind halt wie die Lederhosen Fraktion M nur das die nicht unserer großer Rivale sind ) !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück