Aktuelles

[Artikel] Real Madrid überrennt Galatasaray: Gnadenlose Zerstörung im Eiltempo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid überrennt Galatasaray: Gnadenlose Zerstörung im Eiltempo

Real Madrid macht gegen Galatasaray Istanbul mit einem nie gefährdeten 6:0-Kantersieg einen weiteren Schritt Richtung Champions-League-Achtelfinale. Die Königlichen überrennen die Türken, führen nach einer Viertelstunde schon mit drei Toren. Rodrygo Goes trifft dreimal, Karim Benzema doppelt.

Zum vollständigen Beitrag

RODRYYYGOO! RODRYYYGOO! RODRYYYGOO!

Ein richtig geiles Spiel! Es läuft mittlerweile. Auch wenn das Ergebnis am Samstag nicht gestimmt hat, die Leistungen gefallen mir. Zum 4. Mal in Folge ohne Gegentor!!! Wie mich das für Courtois freut.
Mann des Spiels heute natürlich Rodrygo! Was ein Spiel von dem 18–jährigen, dass vergisst man dabei fast.
Hattrick beim Heim–Debüt in der CL. Ich hatte Gänsehaut bei den Sprechchören!
Hoffentlich geht es so weiter.
Hala Madrid!

Eine frische Rasur für Gala

Mein Fazit:

-Rodrygo treibt den Verkauf von Bale mit solchen Leistungen hoffentlich aktiv voran. Für den Golfer haben wir keine Verwendung mehr, erst Recht nicht bei einem Gehalt von 40,2 Millionen jährlich.

-ZZ bringt einige Spieler(Casemiro, Kroos, Isco, Marcelo) immer besser in die Spur. Andere lässt er behutsam hochkommen und triumphieren(Valverde, Rodrygo, Mendy).

Insgesamt gefällt mir das die letzten Wochen extrem, ich empfinde den Fußball schöner als in der Saison 17/18. Darauf kann man nun definitiv aufbauen.

Wieso bringt mann nicht jovic rein.
Jetzt kommen manche und sagen hört auf zu meckern aber es ist leider so der jovic muss spielen er muss zeigen was er drauf hat.

Hätte gerne auch jovic gesehen, jedoch denke ich das Zidane mit der Intention ran gegangen ist auch mal wieder Isco und modric in die Spur zu bekommen. Deshalb geht das für mich in Ordnung.

Damit hast du alles gesagt!

Mein Fazit:

-Rodrygo treibt den Verkauf von Bale mit solchen Leistungen hoffentlich aktiv voran. Für den Golfer haben wir keine Verwendung mehr, erst Recht nicht bei einem Gehalt von 40,2 Millionen jährlich.

-ZZ bringt einige Spieler(Casemiro, Kroos, Isco, Marcelo) immer besser in die Spur. Andere lässt er behutsam hochkommen und triumphieren(Valverde, Rodrygo, Mendy).

Insgesamt gefällt mir das die letzten Wochen extrem, ich empfinde den Fußball schöner als in der Saison 17/18. Darauf kann man nun definitiv aufbauen.

Wofür jovic? Hast du gesehen wie Benzema gespielt hat?

Weil man 3:0 zur Halbzeit für wenn nicht dann wann sonst soll der Junge mal spielen ? Man hätte Jovic 45 min geben können heute wo ist das Problem ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin großer fan von Benz jedoch muss mann in die Zukunft denken, er wird nicht junger und wen es ein Schützenfest wie Heute gegen Galatasaray gibt sollte mann den jungen jovic chancen geben sein Selbstwertgefühl mit einigen toren zu festigen

Wofür jovic? Hast du gesehen wie Benzema gespielt hat?[/QUOTE]

Wenn das Rodry einigermassen weiter-ziehen kann ,
ZZ sich genug Zeit für ihn nehmen kann ,
und Benz neben ihm spielt ,
Vini nicht runterzieht , sondern congenial unterstützt ,
dann werden wir Rodry in den Spuren von CR7 sehen .

Zurück