Aktuelles

[Artikel] Real Madrid und FC Barcelona in Top-Form: El Clásico wird wieder Glanz verliehen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid und FC Barcelona in Top-Form: El Clásico wird wieder Glanz verliehen

Der 249. Clásico steht an: Real Madrid empfängt am Sonntagabend (21 Uhr) den FC Barcelona zum 29. Spieltag in LaLiga – und es geht mal wieder um mehr als nur drei Punkte. Der Tabellenführer und dessen Verfolger auf Rang drei befinden sich momentan in Top-Form. Und während die Blancos ihrer 35. Meisterschaft näher kommen wollen, geht es für Barça darum, den Aufschwung zu bestätigen – und die aktuell anhaltende Negativ-Serie im Clásico zu brechen.

Zum vollständigen Beitrag

Bei dem Classico hab ich kein gutes Gefühl. Ancelotti ist so extrem berechenbar und kalkulierbar.
Ich eigentlich genauso wenig. Noch weniger Hoffnung habe ich wenn ich sehe, dass Benzema es nicht bis dahin schafft. Um ehrlich zu sein macht mir das bisschen Angst. Trotzdem freue ich mich tierisch auf einen guten spanenden Clasico mit einem starken Barca!
Mal so nebenbei Real Total: Die Clasico Tipps kommen wieder am gleichen Spieltag oder?

Alle schreiben hier auf Augenhöhe mit Madrid und mehr Punkte gemacht in den letzten 10 Spielen…
Ist denn etwa allen entgangen, dass dieses „bessere als Madrid“ Barcelona mit der schwächsten Saisonphase von Real Madrid verglichen wird? Für mich sinnlose Vergleiche… In unserer Form der letzten paar Spiele, also der stärkeren Saisonform, sind wir Barcelona in allen Bereichen überlegen. Natürlich muss nach so einer Siegesserie in den Clasicos auch mal wieder eine Niederlage oder ein Unentschieden dabei sein…

Du stellst nicht wirklich Pochettino und Xavi auf einer Stufe ?
Steht da was von pochetino oder Xavi ? Stellst du mbappe messi Neymar VOR dem spiel auf eine stufe mit dem Kindergarten von Farca?

Steht da was von pochetino oder Xavi ? Stellst du mbappe messi Neymar VOR dem spiel auf eine stufe mit dem Kindergarten von Farca?
Immer dieses lustig gemache über Vereinsgegner ist Kindergarten, wir sind Real Madrid und das der FC Barcelona....dieses Farca Gequarke ist so peinlich. Wir sind Real Madrid und werden den FC Barcelona am Sonntag besiegen....nicht den FC Farca ‍

Immer dieses lustig gemache über Vereinsgegner ist Kindergarten, wir sind Real Madrid und das der FC Barcelona....dieses Farca Gequarke ist so peinlich. Wir sind Real Madrid und werden den FC Barcelona am Sonntag besiegen....nicht den FC Farca ‍
Immer dieses überholte wir sind Real Madrid .dafür kann man sich in der aktuellen Situation überhaupt nix kaufen.
Und wenn wir gewinnen,gewinnen wir gegen cufalona,uefalona oder farca.maximale Missachtung für dieses millardengrab

Ich sehe bei Barça, in den letzten Spielen eine Einheit, die als Kollektiv wirken. Bei Paris wirken einzelne nicht harmonisierende Einzelspieler, die durch Individualität wirken aber nie als Einheit stehen werden.
Den Kindergarten Society Club aus Paris mit einem traditionellen Fußball Club zu vergleichen würde mir nie in den Sinn kommen.

Ich sehe bei Barça, in den letzten Spielen eine Einheit, die als Kollektiv wirken. Bei Paris wirken einzelne nicht harmonisierende Einzelspieler, die durch Individualität wirken aber nie als Einheit stehen werden.
Den Kindergarten Society Club aus Paris mit einem traditionellen Fußball Club zu vergleichen würde mir nie in den Sinn kommen.
Gebe dir prinzipiell Recht, aber dann kommt mir Paris zu schlecht weg.

Ja sie sind keine verschworene Einheit, aber dafür ist die individuelle Klasse enorm hoch.
In der Abwehr und im Sturm ist Paris den Katalonen klar überlegen. Im Mittelfeld sehe ich es etwas ausgeglichener mit leichten Vorteilen bei Barca.
Paris ist aber auf jeden Fall schon ein harter Brocken, was man ja auch gut gegen uns gesehen hat.

Wenn wir es also schaffen die aus dem Weg zu räumen, sollte das auch gegen Barca möglich sein. Nur haben wir leider nicht den besten Stürmer der Welt zur Verfügung ):

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zurück