Aktuelles

[Artikel] Real Madrid und sein Luxusproblem: Fremdkörper Bale

ich finde es einfach uns fans gegenüber respektlos so einen Auftritt hinzulegen.
Ein Spiel zu spielen bei dem man offensichtlich keinen bock hat, ist unverschämt.
Pfeif auf den Verein, Trainer, Berater oder sonst was.

Man verdient Millionen und muss einfach sich für die Fans reinhängen, für alle Kinder die "wie Bale früher sicherlich selber", vor dem Fernseher sitzen und ihre Idole beobachten...

Enttäuschend. Gehalt hin oder her, soll er besser dann gar nicht im Kader sein...
Kann man jedem Rechtfertigen.

Wäre vllt ein Skandal aber eine wahre und klare Kante wenn ein Perez/zizou sich hinstellt und sagt :

Ok er verdient 15 Mio im Jahr aber hat keine Lust seinen Job ernst zu nehmen. Er wird nicht mehr für Uns spielen.

Da würde jeder Klatschen !! Weil so einen Spieler braucht man nicht....

Langsam nervt es nur mehr. Real hat Bale, Manchester Sanchez. Vielleicht sollte man die beiden teuren Außenstürmer, die irgendwie keine Lust mehr haben, einfach tauschen. Gehalt verdienen beide massig, vielleicht sind ja in England die Greens schöner und vielleicht findet Sanchez in Spanien zurück zu alter stärke.

Bale und sein Berater wissen selber um ihren eigenen Standpunkt bei Real Madrid. Und das ist der Knackpunkt : *bei Real Madrid*. Wenn Bale wechseln würde, sagen wir mal zu einer Mannschaft die sich mindestens auf einem Niveau von Manchester United befindet, wird auch endlich der restlichen Fußballwelt klar, dass Bale längst nicht mehr der Bale von 2012/2013 ist. Seine Marke wird derzeit zwangsbeatmet durch die Real Madrid Atemmaske, aber sobald diese wegfällt, sollte hoffentlich jedem klar werden, das Bale eine absolute Kaderplatzverschwendung ist.

[,,,]

PS: Noch eines möchte ich hinzufügen:
ICH HOFFE INNIG uns geht es mit Hazard auf Dauer nicht gleich - hier bin ich ebenfalls nicht mehr überzeugt.

Ja das geht leider nicht nur dir so, ich habe da auch meine Befürchtungen (toitoitoi) seit er in einer solch extrem schlechten Verfassung nach Madrid gekommen ist und dann extrem lange gebraucht hat um wieder halbwegs in Form zu kommen, man kann wirklich nur hoffen, dass er diese Anlaufzeit jetzt nicht nach jeder Verletzung brauchen wird, sonst würde er wohl in drei Jahren höchstens auf 20 Spiele in Topform kommen.
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen dass wir uns mit solchen Befürchtungen irren und wir tolle Jahre mit Hazard haben werden, denn wenn er fit ist, ist er eine absolute Verstärkung für das Team, auf die man ganz sicher nicht gerne verzichten möchte.

Ich bin verwundert über eure Fähigkeiten über Fernsehbildschirme in Köpfe von Spielern zu schauen und seine Gedanken zu lesen. Woran sieht man dass Bale keinen Bock hat? An einem schwachen Spiel, wo ihm nichts gelingen will? Der Typ ist seit Jahren von Verletzungen geplagt, wenn dieser dumme Barnett sagt, dass ihn das psychisch belastet glaub ich dem sogar. Schaut euch mal ein paar Dokus zu Deisler an.

Ich verstehe Zidanes Entscheidungsfindung bei Bale Einsätzen zwar nicht, aber er sollte definitiv dafür sorgen, dass Bale hier und da spielt, damit er eine gewisse Basis an Spielpraxis hat. Hätten wir ihn abgeben sollen, wenn sich ein Abnehmer gefunden hätte, der anständig zahlt? Safe. Gab es aber nicht und wenn man ihn hat, sollte man das beste daraus machen. Die halbe Welt lacht über Reals Umgang mit seinen großen Spielern und wie sie durch die Hintertür "gegangen" werden und hier fordern einige wieder nen Bale per Vertragsauflösung rauszuschmeißen. Wird nicht passieren.

Bales beste Momente bei Real Madrid in mittlerweile fast 7 Jahren waren nie in der Liga. Ich kann mich an kein Ligaspiel erinnern, wo er wirklich entscheidend war. Es wurde schon so oft gesagt. Er ist ein Spieler der Platz braucht. Er konnte nie seine Stärken ausspielen gegen tierstehende Gegner auf kleinen Plätzen. Bales beste Spiele für uns waren immer in der Champions League. Dass er aufgrund seines Alters plötzlich nicht mehr Weltklasse ist halt ich für Quatsch. Er hat es doch schon diese Saison noch bewiesen, dass er immer noch extrem schnell ist. Ich würde wetten, dass Zidane das weiß und ihn für die Champions League in der Hinterhand behalten wird. Hat er das letzte mal in einem wichtigen CL-KO-Spiel auch und das hat uns den 3. Titel in Folge gebracht.

Ich bin verwundert über eure Fähigkeiten über Fernsehbildschirme in Köpfe von Spielern zu schauen und seine Gedanken zu lesen. Woran sieht man dass Bale keinen Bock hat? An einem schwachen Spiel, wo ihm nichts gelingen will? Der Typ ist seit Jahren von Verletzungen geplagt, wenn dieser dumme Barnett sagt, dass ihn das psychisch belastet glaub ich dem sogar. Schaut euch mal ein paar Dokus zu Deisler an.

Ich verstehe Zidanes Entscheidungsfindung bei Bale Einsätzen zwar nicht, aber er sollte definitiv dafür sorgen, dass Bale hier und da spielt, damit er eine gewisse Basis an Spielpraxis hat. Hätten wir ihn abgeben sollen, wenn sich ein Abnehmer gefunden hätte, der anständig zahlt? Safe. Gab es aber nicht und wenn man ihn hat, sollte man das beste daraus machen. Die halbe Welt lacht über Reals Umgang mit seinen großen Spielern und wie sie durch die Hintertür "gegangen" werden und hier fordern einige wieder nen Bale per Vertragsauflösung rauszuschmeißen. Wird nicht passieren.

Bales beste Momente bei Real Madrid in mittlerweile fast 7 Jahren waren nie in der Liga. Ich kann mich an kein Ligaspiel erinnern, wo er wirklich entscheidend war. Es wurde schon so oft gesagt. Er ist ein Spieler der Platz braucht. Er konnte nie seine Stärken ausspielen gegen tierstehende Gegner auf kleinen Plätzen. Bales beste Spiele für uns waren immer in der Champions League. Dass er aufgrund seines Alters plötzlich nicht mehr Weltklasse ist halt ich für Quatsch. Er hat es doch schon diese Saison noch bewiesen, dass er immer noch extrem schnell ist. Ich würde wetten, dass Zidane das weiß und ihn für die Champions League in der Hinterhand behalten wird. Hat er das letzte mal in einem wichtigen CL-KO-Spiel auch und das hat uns den 3. Titel in Folge gebracht.

Gutes Statement aber findest Du wirklich dass Bale noch megamotiviert rüberkommt und richtig Bock hat für uns was zu reißen?

Gutes Statement aber findest Du wirklich dass Bale noch megamotiviert rüberkommt und richtig Bock hat für uns was zu reißen?

Nein, aber so kam er für mich noch nie rüber. Nur an dem Punkt wo er ein schlechtes Spiel macht wie gestern unterstellen ihm das alle. Ich glaube ihn stört es am meisten, wenn er schlecht spielt oder nicht aufgestellt wird.

Ich frage mich, wo alle seine Fanboys sind, die ihn so zahlreich nach der ekelhaften Fahnenaktion verteidigt haben und ihn als absoluten Weltklassespieler angepriesen haben. Diese Stimmen sind doch deutlich leiser im Forum geworden.
Seine momentane Verfassung ist wirklich nichts Neues und wir haben soclhe Situationen seit seiner Ankunft ständig erlebt. Ich warte nur darauf bis er ein Tor macht und seine Anhänger dann wieder aufwachen und ihn wieder als den größten Fußballer aller Zeiten verehren.

Die Vetragsauflösung halte aber für keine gute Idee, weil ihm dann eine sehr saftige Abfindung zusteht und er im Moment auch kein großes Problem für das Mannschaftsgefüge darstellt. Vielleicht kann er sogar ein paar wichtige Tore schießen. Im Sommer sollte man dennoch möglichst intensiv versuchen einen Abnehmer für ihn zu finden.

Weiter oben habe ein Beitrag über Hazard gelesen und ich muss sagen, dass ich auch leicht besorft bin. Ich hatte schon damals ein Problem damit, als er gesagt hat, dass er sich im Urlaub gut gehen lässt. Diese Aussage wurde hier im Forum sogar gelobt. Wer sich ein bisschen mehr mit dem Thema Ernährung und Sport befasst, wird feststellen, dass es da einen großen Zusammenhang gibt. Es ist kein Zufall, dass CR7 weitestgehend verletzunsfrei seine Karriere bestreiten konnte. Das Gleiche kann man auch bei anderen Spitzenathleten feststellen. Hazard wird auch nicht jünger und es liegt in seiner Verantwortung seinen Körper im bestmöglichen Zustand zu halten. auch im Urlaub.
Es ist nur meine Feststellung und ich will damit auf gar keinen Fall sagen, dass Hazard ein Flop ist, Ich hoffe ebenfalls darauf, dass wir ihn noch viele Jahre in unserem Trikot bewundern dürfen.

Lachhaft was sein Berater in den Raum wirft Bale hatte nur kleine Verletzungen gehab.An große Operationen kann ich micht nicht erinnern die eventuell folgeschädigend gewessen wären. Ich kann das Thema mit Bale nicht mehr hören.

Nein, aber so kam er für mich noch nie rüber. Nur an dem Punkt wo er ein schlechtes Spiel macht wie gestern unterstellen ihm das alle. Ich glaube ihn stört es am meisten, wenn er schlecht spielt oder nicht aufgestellt wird.
Also bei spielen für Wales explodiert er quasi was Motivation angeht. Komischerweise ist bei diesen Spielen auch keine psychische Blockade erkennbar.

Bale muss diesen Verein verlassen, aber so dumm ist er nicht, der sahnt ab und wir müssen den Vertrag aussitzen. Sportlich ist bei ihm nichts mehr zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück