Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Union Berlin im TV und Livestream: Übertragung zur Champions League

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Union Berlin im TV und Livestream: Übertragung zur Champions League

Real Madrid begrüßt Union Berlin zum Auftakt der Gruppenphase der Champions League im Estadio Santiago Bernabéu. Wo zu der Königsklassen-Partie eine Übertragung im TV und Livestream angeboten wird.

Zum vollständigen Beitrag

Gegen Union ist ein Sieg Pflicht was mir aber mehr Sorgen macht momentan ist dieses Barcelona! Und wenn Joao Felix weiterhin mit so viel Freude und Spass spielt wird das sehr gefährlich für uns!

Joao Felix und Cancelo hätten wir beide dringend gebraucht! Wären beide zu sehr guten Konditionen zu haben gewesen. So müssen wir auch dieses Jahr höchstwahrscheinlich zuschauen wie Barca uns in la liga von Oben grüßt. In der CL wird's für Barca wohl auch trotz absoluter Weltklasseoffensive schwierig weil die Defensive höchstens Mittelmaß ist. Real Madrid hat ein grandios besetztes Mittelfeld aber die Offensive ist hochgradig unterbesetzt und in der Defensive fehlt aktuell immer noch der Verbund. Gefühlt verteidigt da jeder allein seine Zone bzw. seinen Gegenspieler. Die Rückkopplung mit der 6 (Tchouameni) funktioniert ebenfalls nicht. Das blinde Defensivverhalten von Casemiro im Zentrum bzw. Valverde, Modric und Kroos auf den Außenverteidigerpositionen war unauffällig aber immens viel wert. Man sieht erst jetzt was die Umstellung auch für Nachteile mit sich zieht.
Gegen Union ist ein Sieg Pflicht was mir aber mehr Sorgen macht momentan ist dieses Barcelona! Und wenn Joao Felix weiterhin mit so viel Freude und Spass spielt wird das sehr gefährlich für uns!

Bleibt mal cool Jungs! Felix ist bekanntlicherweise ein Schönwetter-Fussballer. Sobald ihm die Anfangseuphorie vergeht sackt er bestimmt wieder ein. Außerdem wird er, falls er weiterhin so spielt, immer teurer für Barca.
Zudem hat Betis mit deren Spielweise Barca sehr in die Karten gespielt und Antwerpen ist halt CL-Frischling.
Deshalb Calma Calma ;)

Zurück