Aktuelles

[Artikel] Real Madrid unterliegt Levante: Spiel verloren, Platz eins verloren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid unterliegt Levante: Spiel verloren, Platz eins verloren

Real Madrid muss in der Primera División den nächsten Rückschlag verkraften. Die Königlichen verlieren bei UD Levante 0:1 und müssen die Tabellenführung damit kurz vor dem Clásico wieder an den FC Barcelona abgeben. Ihre Überlegenheit im Estadio Ciudad de Valencia führt zu nichts.

Zum vollständigen Beitrag

Ich geh dann mal kurz kotzen.

„Wir haben sehr bewusst auf diesen Moment hingearbeitet. Jetzt kommt das Komplizierteste, das Schwierigste. Wir biegen auf die Zielgeraden ein und spielen um Vieles.“

Ahja, Zizou. Ich/wir verstehe(n).

So jetzt kommt eine Wutrede. Zidane ist nicht der richtige Trainer/Manager. Es besteht keine Durchschlagskraft, keine Torgefahr. Spieler wie Isco, Modric, Benzema oder Vini sind keine Abschlusspieler. Alle die gegen Bale immer haten, Hazard soll einmal das ansatzweise erreichen, was Bale bei Real erreicht/geleistet hat. Für mich der Fehlkauf seit Kaka. Ich hoffe Zidane wirft den Hut und Pochettino kommt. Zidane war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte mit seiner Mentalen Stärke in der CL ein Meisterwerk vollenden. Aber das wars auch schon. Barca wird wieder Meister und City wirft uns aus der CL. Wenn man die Spiele von Leipzig, Dortmund oder Liverpool in letzter Zeit gesehen hat, kann man nur neidisch sein. Welcher Wille, welche Dynamik und welche Leidenschaft da herrscht.

So ein Real hat nichts im Tittelrennen veloren geschweige in der Champions League. Wenn ein Weltklasse spieler wie Hazard oder Benzema 2-3 Male eine 200% Chance nicht treffen, dann erst Recht nicht. Das Real, dass wir alle kennen, die solche Gegner damals mit 3-4 zu Null vernichtet haben, wird esin der Zukunft kaum geben bzw. Gar nicht mehr geben. Eine absolute Frechheit was sie sich leisten. Da ist schlechter als Arsenal. Hätte Barca nicht mehrere Probleme, wäre der Abstand wieder mal 17 Punkte Unterschied. Das wird ebenso nächste Saison der Fall sein wir vor paar Jahren. Man muss einfach sagen und zugeben, dass Levante heute verdient gewonnen hat bzw. effektiver waren. Chance genutzt wie es sein soll.

Das schlechteste Barca seit 10 Jahren mit vollem Lazarett in der Offensive ist gut genug um vor uns zu stehen?! Sorry ich bin sauer. Hazard hat mich bis jetzt heftig enttäuscht!! Ich war im Sommer so gehyped. Das ist ein ganz anderer Hazard. Der hier ist nämlich verletzungsanfällig und konnte bei diesem Konter keinen richtigen Schuss aufs Tor bringen. Viel besser wird er nicht mehr. Er ist 29. Und Benzema ist seit der Vertragsverlängerung ein Totalausfall. Aber egal er hat durch die Verlängerung seine Wohlfühloase wieder...

Unsere Offensive könnte uns wirklich den Titel kosten! Unfassbar. 3 Großchancen, 2 davon 100%. Wie kann man die nicht reinmachen??? 2. Halbzeit dann Katastrophal. So lädt man den Gegner schön zum punkten ein.
Wieder spätes Gegentor in der 80. Min... man kennt es ja inzwischen seit 2 Jahren.
Die 1. Halbzeit war eigentlich sogar gut, nur wenn man die Tore nicht macht... Wir könnten die Meisterschaft mit 10 Punkten anführen wenn wir nicht so ineffizient wären. Benzema ist außer Form und kein anderer schießt die Tore.
Im Sommer muss da reagiert werden, wir können nicht auf Mbappe warten!!!
Jetzt eine saisonentscheidende Woche! Der Clasico muss gewonnen werden sonst gerät die Meisterschaft in weite ferne!

Was möchte man erwarten, wenn man an einem Stürmer festhält, der momentan keine Leistung bringt.
Ich bin froh, dass Jović heute nicht im Kader war. Es hätte mir in der Seele weh getan ihn 85 min auf der Bank schmoren zu sehen, während ein anderer weiter rum stümpern darf.

- Hazard bis dato noch nicht seine 100 mio wert.
- Carvajal sehr schwach
- Marcelo nur gespielt, um Mendy die gelbe zu ersparen
- Isco ohne großen impact
- Vinicius‘ Vollgas Fußball gefällt mir sehr. Jetzt muss nur noch was zählbares rausspringen.

Allgemein schlimm, wenn man vorne einfach keine Durchschlagskraft hat und lediglich einen 19 jährigen und LV17 Offensiv nach legen kann.

Ich bin sehr enttäuscht....

Hab ich nach 60ig Minuten ausgeschaltet. Glückwünsche gehen raus an Messi...

Heutige Geburtstage

Zurück