Aktuelles

[Artikel] Real Madrid unterliegt Levante: Spiel verloren, Platz eins verloren

Nächste Woche regeln Pep und Messi den Rest, dann können wir im Anschluss die Glatze ohne Gewissensbisse abschießen....

Und dann was? Ein taktisch guter Trainer, der schönen Fussball spielen lässt?

Bringt doch nichts wenn die Spieler scheinbar nur Zidane respektieren können?

Und dann was? Ein taktisch guter Trainer, der schönen Fussball spielen lässt?

Bringt doch nichts wenn die Spieler scheinbar nur Zidane respektieren können?

Dann müssen die genannten Spieler eben diszipliniert und notfalls aus dem Kader liquidiert werden. Ab nächsten Sommer will ich hier nur noch begabte und ambitionierte Spieler im Kader haben, sonst nichts!

Man muss es leider so sehen, auch wenn ich ich ihn als Spieler/Menschen sehr schätze und er die Mannschaft/einige Spieler, wieder etwas stabilisiert hatte. Dafür hat man jetzt seit ein paar Wochen das Gefühl, er betreibt Sabotage durch Unwissenheit und Leistungsverklärung der alten Garde.
Ich weiß zwar nicht wer sein Nachfolger werden sollte, Pochettino ist glaube ich auch nicht der richtige, aber die Probleme sind einfach auch größer als nur der Trainer. Mit dieser Offensive kann man nichts gewinnen und der Garten Eden, scheint unsere Hölle zu werden...

Pochettino nicht der Richtige ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Barca lacht sich dumm und dämlich. Vermasseln Transferplanung, kaufen falsche Spieler, stagnieren im Messi-System, schlachten interne Kämpfe aus, leben finanziell am Limit, hatten bis vor kurzem 2,5 Jahre den katastrophalsten Trainer ever, der Board spielt verrückt... und gehen trotzdem wieder auf die Eins, weil Real zu blöd um zu sch**ßen ist.

.... aber mit unserem Leistungsträger verlängert! ☝

Barca ist heute übrigens offiziell die Mannschaft, mit den meisten La Liga Toren in der Geschichte! Ich will nicht Salz in die blutige Wunde streuen, aber das ist einfach nur traurig! 6 Meisterschaften trennen uns. Wenn das so weiter geht, heisst es, Rekordmeister FC Barcelona ................

Und Barca lacht sich dumm und dämlich. Vermasseln Transferplanung, kaufen falsche Spieler, stagnieren im Messi-System, schlachten interne Kämpfe aus, leben finanziell am Limit, hatten bis vor kurzem 2,5 Jahre den katastrophalsten Trainer ever, der Board spielt verrückt... und gehen trotzdem wieder auf die Eins, weil Real zu blöd um zu sch**ßen ist.

Gegen dieses Barca muss man mindestens 10 Punkte vorne liegen. Ich habe jetzt keine grössere Zahl genannt, weil sie immer noch Messi haben. Die sind so unfassbar schlecht, haben überall nur Chaos auszumisten und zu allem Überfluss fehlen ihnen wichtige Spieler. Aber .......für Real reicht es aus ....

Hör doch auf Reinier, Vinicius, Rodrygo und Brahim sind doch viel besser :crazy:
wenn Mbappe nicht klappt, dann kann mans ja bei Sterling versuchen. Der kann Hazard auf die Bank verbannen, wenn sich seine Leistungen nicht verbessern oder Bale ersetzen. Sterling ist 25. Perfektes Alter für einen Galactico. Genug Brasilianer!! Vini und Rodyro gefallen mir aber jetzt ist genug.

Gegen dieses Barca muss man mindestens 10 Punkte vorne liegen. Ich habe jetzt keine grössere Zahl genannt, weil sie immer noch Messi haben. Die sind so unfassbar schlecht, haben überall nur Chaos auszumisten und zu allem Überfluss fehlen ihnen wichtige Spieler. Aber .......für Real reicht es aus ....
Uns fehlt es einfach in der Offensive, Benzema ist ein ZOM aber kein Stürmer. Jovic oder ein Mariano hätten mindestens 2-3 Tore heute gemacht.

Serh schön. Einfach deinen ganzen Frust auf Barca schieben und wieder heulen, weil die Welt so ungerecht zu uns ist und Barca alles in den Hintern geschoben bekommt.

Ganz grosse Klasse! Gegen dieses Barca müssten wir selbst mit Schiri-Benachteiligung mindestens 5 Punkte vor Barca stehen! Die sind schlecht, haben wichtige Spieler die verletzt sind und sind so verzweifelt, dass man einem abstiegsbedrohten Leganes den Spieler wegschnappen muss. Aber ja, diese Ratten haben so Glück, dass wir vom Schiri benachteiligt werden!!

Frust? Es ist vielleicht Frust ja, aber er hat doch recht. Ohne diese Benachteiligungen wären wir 6 Punkte vorne oder mehr.
Trotzdem unnötig hier Punkte liegen zu lassen. Das einzigsrw was jetzt bleibt ist Barca in den Arsch zu treten oder die Meisterschaft ist weg.

Hätte Real Madrid dieses Spiel gewonnen, gäbe es hier nicht 50 sondern 20 Kommentare. Und wenn Real gegen City und Barca gewinnt, werden viele Kritiker hier verstummen. Natürlich war das schlecht von Real und natürlich hat Zidane in letzter Zeit ein paar Fehler gemacht, aber man sollte auch den Bezug zur Realität wahren. Auch Barca hat bei Levante verloren. Wenn man nach einer Niederlage, so bitter sie auch ist, sofort die Entlassung eines Trainers fordert, der Real zu unglaublichem Erfolg verholfen hat und vor 2 Monaten noch in den Himmel gelobt wurde, sollte man sein fußballerisches und „strategisches“ Denken mal gründlich hinterfragen. Jeder hat mal schlechte Tage/schlechte Form/schlechte Schiedsrichterleistungen.

Jovic ist mMn viel kaltschnäuziger vor dem Tor und hat auch einen besseren Abschluss. Gegen Ossasuna reingekommen und direkt mit dem ersten Ballkontakt ein Traumtor erzielte
Davor war halt nada, aber ich hoffe er schafft es bei Real genauso wie ein Vini, Reinier, Rodrygo, Hakimi usw

Uns fehlt es einfach in der Offensive, Benzema ist ein ZOM aber kein Stürmer. Jovic oder ein Mariano hätten mindestens 2-3 Tore heute gemacht.
Benz ist weder ZOM, noch Stürmer oder Hängende Spitze und das ist das Problem: er ist auf keiner Position konstant weltklasse. Er ist manchmal wie ein Straßenstreuner auf dem Platz, der überall rumlungern will. Er hat mal seine Phasen, aber Cristiano hat ihn jahrelang dermaßen aufgewertet, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Ja, ich bin wütend und würde wahrscheinlich am liebsten noch mehr mich auskotzen, aber selbst wenn ich morgen wieder abgekühlt bin änder es nichts an der Tatsache, dass die Sturmposition nach wie vor eine von mehreren Baustelle bleibt. Die einzige Hoffnung ist, dass Jovic irgendwie noch zündet in dieser Saison. Benzema wird weiterhin unangekündigt seine Down- und Hochphasen haben, egal ob es um die Wurst geht oder nicht.

Wenn du Zeit und Lust hast dann bereinige doch einfach mal alle Saisonspiele von den Benzema Toren und setzte stattdessen Jovics Torquote pro Spielminute ein, wäre interessant ob wir uns dann heute auch (zu Recht) über die verlorene Tabellenführung ärgern würden oder uns stattdessen schon vor Wochen damit hätten abfinden müssen, dass Real nächste Saison bestenfalls UEFA-Cup spielt. Ich habe es noch nicht gemacht, wäre also tatsächlich interessant. :)

Aber davon mal abgesehen stimme ich dir auf jeden Fall damit zu dass es uns in der Offensive an Durchschlagkraft fehlt...

EINFACH WOW! Konnte um 21:00 nicht einschalten und habe eben 90minuten meines Lebens verschwendet um dieses kack Spiel nochmal zu sehen. Es muss 5:0 für real stehen aber es steht 0:1.

Fazit: Berechenbarkeit + chancentod = bye bye Meisterschaft

Ich hab die Schnauze voll !

Schon sehr amüsant wie viel Kritik es jetzt auf einmal wieder hagelt, es lief doch alles tüffig die letzten Wochen, oder nicht? :D
Ich hab mich sehr zurückgehalten die letzte Wochen, weil ich hier nicht jedes Mal den Spielverderber geben wollte. Aber die letzten beiden Spiele hat man erkennen können, dass sich im Grunde gar nichts geändert hat. Nicht nur dass neben dem einen Chancentod auch noch ein 100Mio teurer dazu gekommen ist, nein, wir verfallen wieder in alte zidansche Muster. Das Spiel wird nie schnell gemacht, kaum vertikal. Wir warten lieber 3 Sekunden, drehen um oder spielen den Ball zu Marcelo oder Carvajal, die dann mit ihrem Präzisionsflanken unser Kopfballungeheuer bedienen sollen. Als kleine Abwechslung streut man dann noch ein paar verzweifelte Distanzschüsse ein, die unsere spielerische Schwäche offenlegen. Ich weiß, dass es für einige nicht schöner hätte sein können: Unser vermeintliche Heilsbringer kommt zurück und stutzt unseren immer schlechter werdenden Kader wieder zurecht. Aber wer genau hingeschaut hat, hätte es wissen können. Das einzige was mich heute wirklich überrascht hat, war wie erschreckend schlecht Hazard gespielt hat. Der radikale Umbruch, der schon vor 2 Jahren fällig war, wurde grandios hinausgezögert und wir bekommen mal wieder die Quittung dafür. Natürlich ist noch gar nichts entschieden, aber das Spiel heute war eine Offenbarung all unserer Schwächen.

Zurück