Aktuelles

[Artikel] Real Madrid unterliegt Levante: Spiel verloren, Platz eins verloren

Davor war halt nada, aber ich hoffe er schafft es bei Real genauso wie ein Vini, Reinier, Rodrygo, Hakimi usw

Ja das habe ich auch sehr gehofft, also was die Hoffnung angeht bin ich ganz bei dir, nur ist sie bei mir leider mittlerweile durch die Art seiner Auftritte nicht sehr viel größer als die Hoffnung auf einen Lottogewinn... Trotzdem, schön wäre es natürlich auf jeden Fall, denn einen Topstürmer könnten wir gut gebrauchen!

Oh man lächerlich , lächerlich und lächerlich !
Meister werden ach warum denn auch !
Copa ach ist unwichtig !
Wusste schon warum ich das heute nicht gucke !
Vor gut 1 Monat sah die Saison noch ganz gut aus ( nicht spielerisch aber vom Ergebnis her ) und jetzt gehts in die falsche Richtung!!!

Am Samstag sollten alle 11 Spieler + die Fans + die Bank + Zidane das Tor verteidigen, damit bloß kein Tor fällt. Da keiner von uns weiß wie man Tore schießt ist das beste Ergebnis für uns ein 0:0.
ja vielleicht übertreibe ich, aber mir steht’s bis zu den Augen

Wenn du Zeit und Lust hast dann bereinige doch einfach mal alle Saisonspiele von den Benzema Toren und setzte stattdessen Jovics Torquote pro Spielminute ein, wäre interessant ob wir uns dann heute auch (zu Recht) über die verlorene Tabellenführung ärgern würden oder uns stattdessen schon vor Wochen damit hätten abfinden müssen, dass Real nächste Saison bestenfalls UEFA-Cup spielt. Ich habe es noch nicht gemacht, wäre also tatsächlich interessant. :)

Aber davon mal abgesehen stimme ich dir auf jeden Fall damit zu dass es uns in der Offensive an Durchschlagkraft fehlt...

Ich nehme das was ich jedenfalls bei Frankfurt und beim Tor von Jovic gesehen hab. Das es bei ihm auch nicht lief/läuft ist mir durchaus bewusst ^^ zu Mariano aber hast du nichts gesagt xd

Die einzigsten die wo irgendwas vorne tun im Moment sind Vinicius und Hazard. Benzema nicht vorhanden, Jovic und auch Mariano dürfen kaum spielen, genauso wie Brahim. Aus dem Mittelfeld kam heute auch nichts, von Kroos aber auch von Modric. Ich will mal Hazard im ZOM, Vini LF, Jovic als ST und RF Bale (ja Bale) oder Rodrygo sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benz ist weder ZOM, noch Stürmer oder Hängende Spitze und das ist das Problem: er ist auf keiner Position konstant weltklasse. Er ist manchmal wie ein Straßenstreuner auf dem Platz, der überall rumlungern will. Er hat mal seine Phasen, aber Cristiano hat ihn jahrelang dermaßen aufgewertet, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Ja, ich bin wütend und würde wahrscheinlich am liebsten noch mehr mich auskotzen, aber selbst wenn ich morgen wieder abgekühlt bin änder es nichts an der Tatsache, dass die Sturmposition nach wie vor eine von mehreren Baustelle bleibt. Die einzige Hoffnung ist, dass Jovic irgendwie noch zündet in dieser Saison. Benzema wird weiterhin unangekündigt seine Down- und Hochphasen haben, egal ob es um die Wurst geht oder nicht.
Das problem ist einfach, er verhält sich eher wie ein ZOM wie ein Stürmer, das meinte ich. Er läuft viel zu viel und hält sich kaum im Elferbereich auf, und wenn er das tut vergibt er von 5 Chanfen 6 und das kann eben nicht sein. Bei aller liebe die ich zu ihm oder einem Marcelo (der eigentlich ja gut war heute) habe, das kann halt einfach nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme das was ich jedenfalls bei Frankfurt und beim Tor von Jovic gesehen hab. Das es bei ihm auch nicht lief/läuft ist mir durchaus bewusst ^^ zu Mariano aber hast du nichts gesagt xd

Ich finde Mariano gibt immer gut sichtbar alles wenn er mal spielen darf und er wirkt nicht wie ein Fremdkörper, das sehe ich bei Jovic (bei uns) leider zumindest teilweise anders. Deshalb ärgere ich mich über Mariano nicht, er macht ja was er kann und das reicht mir letzlich. Bei meiner Antwort habe ich ihn hauptsächlich nicht erwähnt weil er bei uns wohl immer Stürmer Nummer 2/3 wäre, seine Rolle ist relativ klar, ob nun hinter Benzema oder hinter Jovic.
Ich würde mir aber durchaus wünschen, dass er für seinen Einsatz belohnt wird und öfter mal eingewechselt wird.
Wenn Jovic sich endlich mal deutlich sichtbar in die Mannschaft integriert und auf dem Platz sichtbar absolut alles gibt wünsche ich ihm natürlich auch mehr Einsätze, aber wenn nicht dann eben nicht. :)

Aber wie dem auch sei, wir brauchen hinter Benzema oder von mir aus auch vor Benzema mindestens einen zuverlässigen Offensivspieler der in Spielen wie heute wichtige Tore machen kann, selbst wenn er erst später reinkommens sollte. Das fehlt zur Zeit und somit kann man nur hoffen, dass sich irgendein Spieler von uns in dieser Richtung entwickelt, egal wer es dann auch immer ist!

Das Thema Körpersprache wurde doch schon durchgekaut.
Jovic ist halt keiner, der oft im Spiel auftritt und dem Spiel seine Note aufdrücken möchte. Er ist ein klassischer 9er. Eiskalt und kaltschnäuzig (bitte über die Saison denken). Ein Hazard könnte Jovic perfekt einsetzten und ihn die Chancen erspielen, die er dann EISKALT rein knallt.
Stattdessen sehen wir des Öfteren Karim überall rumtanzen, außer da wo er stehen sollte als 9er.
Kein Hate an Benzema, aber bei ihm läufts gerade nicht.

Zurück