Aktuelles

[Artikel] Real Madrid verkündet Abgang von Mariano Díaz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid verkündet Abgang von Mariano Díaz

Die Zeit ist abgelaufen: Mariano Díaz verlässt Real Madrid offiziell mit Ablauf der Saison. Das bestätigen die Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

alles gute legende, mehrfacher cl sieger und vorbild für alle jungen bankspieler geduldig und demütig auf ihre einssatzzeit zu warten. Unvergessen bleibt sein tor im classico gegen barca, werde es mir wohl niemals verzeihen kein mariano trikot gekauft zu haben :(

Ist und bleibt eines der seltsamsten Kapitel, machs gut Mariano.

Schade dass er sich nicht besser entwickelt hat. Von außen betbetrachtet sieht es aber nicht so aus, dass er nicht großartig bemüht war, sein durchaus vorhandenes Potential zu nutzen

Das ist nun eine Nachricht für einen Spieler wo ich nicht viel Respekt geben kann. Nagut, er konnte es vielleicht auch nicht besser....ich hoffe er hat alles versucht, wenn es eben nie gereicht hat für ein Real Madrid da trifft es er die Schreibtischtäter bei Real die in ihm einen neuen CR7 gesehen hatten. Zum Glück Thema beendet und Augen auf beim Einkauf!

Ich finds schade da ich denke das er mehr leisten könnte wenn man ihn nicht so rasiert hätte.
Er hat auch einen entscheidenden Teil zum Liga Titel unter Zidane beigetragen.
Die Rolle die Joselu bekommen könnte, hätte Mariano ähnlich ausfüllen können.

Er kann stolz sein er hat alle 6 von 6 Möglichen Titeln geholt mit uns . Und sogar die Größte Rarität für uns die Copa del rey hat er Gewonnen. Er hat gewonnen insgesamt. CL . 2017. 2022. UEFA Supercup 2016 . Klub WM 2016 . Laliga 2017. 2020. 2022 Copa del Rey 2023. Supercopa de España 2019. Er hat alles Gewonnen. Ganze 9 Titel. Ich Wünsche ihm alles Gute. Vielleicht kann er noch mal woanders halbwegs aufblühen und für Gute Momente Sorgen

Sein grösster Erfolg war wohl das Trikot von Real Madrid tragen zu können. Ein Traum von Millionen Menschen, den er verwirklichen konnte. Auf dem Platz hat es bei ihm in den meisten Fällen nie an Einsatz gefehlt, das unzureichende Talent war ihm im Weg. Nach seiner Station in Lyon habe ich mir noch jegliche Hoffnung gemacht, aber hat wohl nicht sein sollen. Ich denke, an seinem Beispiel gemässen sollten wir auch die Finger von Joselu lassen, auch wenn es per Leihe wäre. Diese knappe Spielzeit von Mariano sollte doch wenigstens Reals Alvaro erhalten. Alles andere macht für mich einfach kein Sinn.

Zurück