Aktuelles

[Artikel] Real Madrid verlängert Partnerschaft mit Adidas bis 2028

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid verlängert Partnerschaft mit Adidas bis 2028

Real Madrid und Adidas verlängern ihre Zusammenarbeit um acht weitere Jahre. Die Königlichen erfreuen sich dank des Deals eines Geldregens.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt darf es absolut keine Ausreden für Inaktivität auf dem Transfermarkt geben.

Alleine die 120 Millionen für das erste Jahr wären wohl bereits genug für Hazard, dazu Einnahmen aus Verkäufe, Reserven,... Wenn man nicht jetzt zuschlagen kann, wann dann?

Hammer Vertrag. Zusammen mit dem jährlichen Gesamtumsatz (751 Millionen) und den Einnahmen diverser Partner-bzw Sponsoringfirmen ist man schon nah an der Milliarden-Grenze. (Eventuell sogar schon drüber?)

4x die CL gewonnen.
Hätte man mehr machen können? Wahrscheinlich!
Hätte jemand anderes es genau so geschafft? Ich glaube kaum..

Wir können an der Stelle auch mal über die Meisterschaften und Copas in Perez Amtszeit(-en) reden, ach ne... lassen wir das besser um Perez willen....

4x die CL gewonnen.
Hätte man mehr machen können? Wahrscheinlich!
Hätte jemand anderes es genau so geschafft? Ich glaube kaum..

Da stimme ich zu. Es hat alles (inklusive etwas Glück) gepasst, um die 4 CL‘s möglich zu machen. Ich denke nicht, dass es mit anderen Spielern oder anderer Führung funktioniert hätte, egal wie gut die wären. Perfektes Beispiel Barca mit MSN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich springen auch mal wieder schöne Trikots bei raus. Adidas müsste echt mal eine neue Designsprache entwerfen für seine Clubs. Dennoch bevorzuge ich Adidas Trikots ggü. Nike Trikots, weil die mir doch recht fancy und „zu stylisch“ wirken.

Hoffentlich springen auch mal wieder schöne Trikots bei raus. Adidas müsste echt mal eine neue Designsprache entwerfen für seine Clubs. Dennoch bevorzuge ich Adidas Trikots ggü. Nike Trikots, weil die mir doch recht fancy und „zu stylisch“ wirken.
also ich weiß nicht wie du das siehst aber ich finde die 19/20er Recht geil. :)

K A N N S T du dir nicht ausdenken.
"Diese Vereinbarung wird uns helfen, unsere Mission zu erreichen, das beste Sportartikelunternehmen der Welt zu sein."
Naja bro, wenn sich eure Designs nicht mal schleunigst ändern wird Nike euch immer voraus sein.
Alleine unsere Trikots sehen die letzten Jahre überhaupt nicht gut aus. (Das neue was geleakt wurde ist okay)
Wie die Trikots geschnitten sind, wie sich der Stoff anfühlt... Das ist einfach nicht so gut wie Nike.

Hiermit biete ich Ihnen meine Hilfe an, Herr Rorsted. Eure Design-Abteilung hat ja anscheinend einen Totalausfall.

Zurück