Aktuelles

[Artikel] Real Madrid verlängert Vertrag von schwer verletztem Daniel Carvajal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid verlängert Vertrag von schwer verletztem Daniel Carvajal

Real Madrid verlängert den Vertrag von Daniel Carvajal um ein Jahr bis zum 30. Juni 2026. Die Verkündung dessen ist einen Tag nach der Horror-Verletzung des 32 Jahre alten Vizekapitäns vor allem als Zeichen der Zuneigung zu verstehen.

Zum vollständigen Beitrag

Das wird jetzt medienwirksam aufgebauscht nach der Verletzung, aber es kam ja schon durch, dass die Verhandlungen effektiv durch waren. Die Verlängerung hätte es so oder so heute, oder am Montag gegeben.

Das wird jetzt medienwirksam aufgebauscht nach der Verletzung, aber es kam ja schon durch, dass die Verhandlungen effektiv durch waren. Die Verlängerung hätte es so oder so heute, oder am Montag gegeben.
Oder die Verhandlungen wären auf mit sofortiger Wirkung auf Eis gelegt worden - so gesehen bei etlichen Vereinen!

Das ist eine wunderschöne Geste des Vereins, der das wohlwissend um den Umstand, dass Carvajal möglicherweise nie mehr spielen wird, getan hat.
Ich hoffe es zwar nicht, aber eine solche Verletzung in dem Alter kann das Karriereende sein.
In dem Fall bin ich mir sicher, würde der Verein seinen Vertrag dann auflösen und die Restlaufzeit ausbezahlen...daher wohl auch die Verlängerung.
Eine wirkungsvolle, aber nicht die einzige, Art und Weise des Vereins seine Wertschätzung zu zeigen und den Spieler zu entlasten, sodass er den Kopf frei hat für seine Genesung.

Seit wann verkündet Real Madrid Vertragsverlängerung medienwirksam ? Eigentlich nie . Hat ja beindet Ausnahme definitiv mit der Schwere der Verletzung zutun

Heutige Geburtstage

Zurück