Aktuelles

[Artikel] Real Madrid vermasselt erstes Testspiel: 1:3 gegen FC Bayern

Glaube das war ein wichtiger Hinweis, dass die Kaderkorrektur noch nicht reicht. Wenn man ehrlich ist hat sich bis auf Hazard nicht viel geändert. Jovic wird noch Zeit brauchen, Mendy wird man sehen......
Dass Hazard es alleine nicht richten kann hat man auch letzte Saison bei Chelsea gesehen.

Glaube das war ein wichtiger Hinweis, dass die Kaderkorrektur noch nicht reicht. Wenn man ehrlich ist hat sich bis auf Hazard nicht viel geändert. Jovic wird noch Zeit brauchen, Mendy wird man sehen......
Dass Hazard es alleine nicht richten kann hat man auch letzte Saison bei Chelsea gesehen.

Das einzige was noch fehlt sind eine oder zwei Verstärkungen im Mittelfeld. Diese werden leider wohl erst Realität, sobald der überbezahlte Golfer endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
In der offensive ist man gut genug aufgestellt. Hazard ist auf links gesetzt, im Sturmzentrum ist man mit Benz, Jovic und Mariano gut aufgestellt und auf dem rechten Flügel werden Rodrygo, Vini und Asensio (und der Don) wirbeln.

Die beiden Brasilianer werden den Abgang von Bale so etwas von vergessen machen, wobei Vini ja schon letzte Saison viel besser war als Bale. Deshalb mache ich mir um die offensive überhaupt keine Sorgen.

Einzig das Mittelfeld muss verstärkt werden und ich bete, dass es nicht so eine Notlösung geben wird wie z.B James zu behalten.
Was es braucht sind Weltklasse Spieler wie ein Pogba oder ein Eriksen.

Das einzige was noch fehlt sind eine oder zwei Verstärkungen im Mittelfeld. Diese werden leider wohl erst Realität, sobald der überbezahlte Golfer endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
In der offensive ist man gut genug aufgestellt. Hazard ist auf links gesetzt, im Sturmzentrum ist man mit Benz, Jovic und Mariano gut aufgestellt und auf dem rechten Flügel werden Rodrygo, Vini und Asensio (und der Don) wirbeln.

Die beiden Brasilianer werden den Abgang von Bale so etwas von vergessen machen, wobei Vini ja schon letzte Saison viel besser war als Bale. Deshalb mache ich mir um die offensive überhaupt keine Sorgen.

Einzig das Mittelfeld muss verstärkt werden und ich bete, dass es nicht so eine Notlösung geben wird wie z.B James zu behalten.
Was es braucht sind Weltklasse Spieler wie ein Pogba oder ein Eriksen.

Gut aufgestellt...da ist die Frage gut aufgestellt für wen bzw.gegen wen? gegen Valladolid, ja definitiv! gegen Barca und in der CL? Nein definitiv nicht. Pogba würde gut tun allein von seiner Athletik her aber 200 Millionen sind schon ne Ansage.

Gut aufgestellt...da ist die Frage gut aufgestellt für wen bzw.gegen wen? gegen Valladolid, ja definitiv! gegen Barca und in der CL? Nein definitiv nicht. Pogba würde gut tun allein von seiner Athletik her aber 200 Millionen sind schon ne Ansage.

Wieso sollte die offensive nicht gut genug sein?

Vini war schon letzte Saison der beste Spieler gegen Barca und alle anderen Top Teams.
Und Stand heute hat man mit Hazard und Jovic einen der besten Spieler der Welt und einen Super Knipser verpflichten können. Mit Rodrygo kam ausserdem ein ähnlich starker und talentierter Spieler wie Vini.
Kein Grund also schon jetzt die Segel zu streichen was unsere offensive angeht.

Was das Mittelfeld betrifft bin ich ganz bei dir. Ob Pogba oder Eriksen, mindestens einer muss kommen!

Rodrygo hat mir, muss ich sagen, auch sehr gut gefallen.
Er spielt das erste mal mit Madrid.
Die Ganze Mannschaft war zusammengewürfelt und hat so noch nie miteinander gespielt, dafür fand ich dass gesehene echt nich so schlecht.
Dass die Defensive schwächeln würde war klar.
Kubo und Mendy fand ich, wie viele hier auch richtig stark. Da kann was gutes nachkommen.
Schade dass die erste elf so viel liegen gelassen hat, man hätte das Spiel auch locker unentschieden oder sogar gewinnen können.
In der zweite Hälfte fand ich recht schade dass man Jovic etwas ignoriert hat, sein Einsatz war gut und die Laufwege hat er auch gemacht.
Als ich die Wechsel zur zweiten Hälfte gesehen habe, dachte ich die Bayern würden mit ihrer eigentlichen A Mannschaft Real komplett zerlegen. Aber das war ja mal überhaupt nicht der Fall.
Ich fands alles in allem ein gelungener Test.
Muss auch nach dem Spiel sagen Doppelspitze mit Benz und Jovic könnte gut funktionieren, Benz ist, das hat man heute gesehen doch eher der mit den vorbereiterqualitäten und Jovic hat auch in der El gezeigt gute Abschlussqualitäten.

Der Dazn Kommentator in der zweiten hälfte wieder einen rausgehauen: Bayern in ihrer Struktur mit und ohne Ball viel besser als Real Madrid.

Klar die spielen auch schon ne weile so zusammen und die Jungen von Real das erste mal, plus 2 Castilla Iv.
Aber ok das muss man ja als Bayern und Barca Fan nich erwähnen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Mannschaft der ersten Hälfte war unsere Gala Mannschaft. Abgesehen, dass Casemiro dann das 4-3-3 System komplettieren könnte, ist das schon das Maximum unseres Team gegen Bayern ohne Lewandowski. Die Mannschaft wurde mit einem zusätzlichen Stammspieler Hazard verstärkt. Bester Spieler Kroos, schlechtester Spieler Isco und Asencio.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Halbzeit also schon einen sicheren Kaderplatz? Ich frage mich, was passiert ist in den letzten Jahren. Früher musste ein Spieler Jahrelang auf Weltniveau performen, um überhaupt den kleinsten Gedanken an einen Kaderplatz bei Real Madrid anstrengen zu können.
Wer kennt sie nicht, "Früher", die Zeit als ausnahmslos Weltklassespieler bei Real waren.
https://talksport.com/wp-content/uploads/sites/5/2019/02/Drenthe1.jpg?strip=all&quality=100&w=960

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Negative Kommentare? Du hast das Spiel nicht zufälligerweise verpasst?

Hast du den Schuss nicht gehört?
1. Das war ein Testspiel
2. War Real in der ersten Hälfte deutlich besser als Bayern
3. In der zweiten Halbzeit haben entweder nut Neue oder Leute aus der Castilla gespielt.

Ich verstehe nicht warum du alles ,aber wirklich alles hier in den Dreck ziehen musst!

Hast du das Spiel überhaupt gesehen??? Ich fand ihn sehr aktiv - hat mir viel besser gefallen als in den Spielen der letzten Saison

Na ja gut, mit deinem Namen hier bist du wohl sehr voreingenommen. Aber es geht auch nicht um das gestrige Spiel sondern um die letzen zwei Jahre.

Die Mannschaft der ersten Hälfte war unsere Gala Mannschaft. Abgesehen, dass Casemiro dann das 4-3-3 System komplettieren könnte, ist das schon das Maximum unseres Team gegen Bayern ohne Lewandowski. Die Mannschaft wurde mit einem zusätzlichen Stammspieler Hazard verstärkt. Bester Spieler Kroos, schlechtester Spieler Isco und Asencio.

Isco?
Haben hier manche das Spiel überhaupt nicht gesehen?
Isco hat so oft gute Möglichkeiten erarbeitet. Klar die Freistöße waren nicht das wahre, aber die Jungs da vorne haben wirklich schönen Kombinationsfußball gespielt. Und eben dieser Stil braucht auch ein wenig Zeit. Auch ein Benz, der gestern echt nen miesen Tag erwischt hat, wird zum Saisonstart ein anderer sein als gestern.

Wieso sollte die offensive nicht gut genug sein?

Vini war schon letzte Saison der beste Spieler gegen Barca und alle anderen Top Teams.
Und Stand heute hat man mit Hazard und Jovic einen der besten Spieler der Welt und einen Super Knipser verpflichten können. Mit Rodrygo kam ausserdem ein ähnlich starker und talentierter Spieler wie Vini.
Kein Grund also schon jetzt die Segel zu streichen was unsere offensive angeht.

Was das Mittelfeld betrifft bin ich ganz bei dir. Ob Pogba oder Eriksen, mindestens einer muss kommen!

Jovic ist noch unerfahren und muß erst noch zurechtkommen. Er ist noch kein fertiger Spieler ich erwarte keine 20 Buden von ihm wie in Frankfurt im ersten Jahr.
Vinis Abschluss ist leider noch sehr überhastet. Aus dem Mittelfeld kommt Stand jetzt zu wenig Torgefahr mit Isco, Modric, Kroos. Bleiben dann nur Benz und Hazard als potentielle 20+ Torschützen. Das macht uns zu ausrechenbar.

Hallo Leute, wo kann man das ganze Spiel schauen?

Zurück