Aktuelles

[Artikel] Real Madrid verrät: Alaba-Präsentation am Mittwochmittag

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid verrät: Alaba-Präsentation am Mittwochmittag

54 Tage nach Bekanntwerden seines Wechsels ist es soweit und David Alaba wird bei Real Madrid präsentiert: Mittwoch um 12:30 Uhr beginnt ein neues Kapitel bei den Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf ihn. Er wird noch einmal neue und wichtige Impulse geben können. Einen allzu schlechten Charakter soll er ebenso nicht haben. Auch schätze ich ihn so ehrgeizig ein, dass er im noch besten Fußballalter einiges erreichen und sich auch bei Real einen Namen machen möchte

Ich bin mal gespannt wie alaba sich so macht. Ich bin nach wie vor nicht restlos überzeugt von ihm als neuen IV bei uns aber ich bleibe fair und gebe ihm die Chance sich zu beweisen. Eine lange Eingewöhnungszeit wird er nicht bekommen. Als Nachfolger von Ramos und dem Gehalt das er bezieht, muss er auch auf Anhieb liefern. Genau wie Hazard. Letzterer ist für mich aber so oder so schon durch. Da kann er noch so tolle Leistung bringen, nach den zwei Jahren und der immensen Summe die er gekostet hat, ist die Messe gelesen. Ich hoffe, dass sich sowas nicht nochmal wiederholt. Bei alaba glaube ich aber nicht daran.

Ich finde immer spannend dass alle sein Gehalt kommentieren - warum ist keiner glücklich einen Weltklasse Spieler ablösefrei bekommen zu haben? Der keine Skandalnudel ist und allgemein immer solide Leistungen bringt?

Ich persönlich freue mich schon auf ihn in unserem Trikot!

Ich finde immer spannend dass alle sein Gehalt kommentieren - warum ist keiner glücklich einen Weltklasse Spieler ablösefrei bekommen zu haben? Der keine Skandalnudel ist und allgemein immer solide Leistungen bringt?

Ich persönlich freue mich schon auf ihn in unserem Trikot!

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Manche tun so als würden die sein Gehalt aus eigener Tasche zahlen

Wollen wir nicht erst abwarten, was der Herr so bietet? Sein überdurchschnittlich hohes Gehalt sollte er erst durch Leistung rechtfertigen. Vorzeitige Lobhudelei lehne ich ab.

Wollen wir nicht erst abwarten, was der Herr so bietet? Sein überdurchschnittlich hohes Gehalt sollte er erst durch Leistung rechtfertigen. Vorzeitige Lobhudelei lehne ich ab.

Ich habe hier noch keine vorzeitige Lobhudelei gefunden?
Klar muss man erst abwarten, was er leisten wird. Ist aber bei jedem Spieler so, auch bei einem Mbappe oder Haaland Deal. Freuen darf man sich trotzdem.

Selbstverständlich darf sich jeder der möchte freuen. Ich bin halt (leider) ein wenig skeptischer und zurückhaltender.

Ich habe hier noch keine vorzeitige Lobhudelei gefunden?
Klar muss man erst abwarten, was er leisten wird. Ist aber bei jedem Spieler so, auch bei einem Mbappe oder Haaland Deal. Freuen darf man sich trotzdem.

Selbstverständlich darf sich jeder der möchte freuen. Ich bin halt (leider) ein wenig skeptischer und zurückhaltender.

Ist ja auch ok. Ich glaube mit dem Transfer kann man nicht viel falsch machen, Alaba ist ein super Spieler und man hat nicht viel für ihn bezahlt. Worst case wären Leistungen wie bei Hazard und man hätte ein hohes Gehalt zu bezahlen, aber kein Leistung. Denke aber das wird nicht passieren, ein Verteidiger ist weniger anfällig als ein Offensivspieler wie Bale, Hazard, etc. Ausserdem ist Alaba top, weil er einfach auf fast jeder Position spielen kann. IV, LV, auf der 6.. alles Positionen, in denen wir Verstärkung brauchen.

Heutige Geburtstage

Zurück