Aktuelles

[Artikel] Real Madrid – VfB Stuttgart im TV und Livestream: Übertragung zur Champions League

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrid – VfB Stuttgart im TV und Livestream: Übertragung zur Champions League

Nach der Liga geht nun auch die Champions League los! Real Madrid geht als Titelverteidiger in die neu reformierte Spielzeit der Königsklasse. Den Anfang macht das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart. REAL TOTAL fasst zusammen, wo die Partie im TV übertragen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Amazon soll endlich alle Rechte aufkaufen, dann haben wir Ruhe. Bei Amazon wäre man eher bereit 35€ zu zahlen, weil es dort wenigstens Qualität beim Streaming, Vor- und Nachberichterstattung etc. gibt.

Amazon soll endlich alle Rechte aufkaufen, dann haben wir Ruhe. Bei Amazon wäre man eher bereit 35€ zu zahlen, weil es dort wenigstens Qualität beim Streaming, Vor- und Nachberichterstattung etc. gibt.

Dazn wird leider immer schlechter.. Hab mir ein Jahresabo zugelegt und bereue es schon nach 2 Monaten..
Viele Spiele nur mit englischem Kommentator uvm..

Jetzt ist es endgültig soweit. Ich werde mich gezwungenermaßen dem illegalen Streaming hingeben (müssen).
Um alle Real Madrid-Spiele zu sehen müsste ich 2 unterschiedliche TV-Abos abschließen für insgesamt knapp 60 €/Monat. Bei aller Liebe aber das übersteigt meinen Geldbeutel. Falls irgendjemand einem verzweifelten Fan eine gute illegale Streamingplattform empfehlen kann, der darf mir gerne schreiben. Danke

Heutige Geburtstage

Zurück