Aktuelles

[Artikel] Real Madrid vor Leihe von Joselu – auch Firmino ein Thema?

Ich fasse zusammen:

Mbappe: m.E. sollten wir aus Prinzip auf ihn verzichten. Sein Umfeld bringt Unruhe, Geldgierig ist er auf jeden Fall, seine Statistiken lesen sich gut ist aber in der Ligue 1, 1.78m und kaum ein Kopfballmonster. Würde die Primadonna geben und Vini womöglich eher schaden. Frühestens im 24 zu haben, Handgeld wäre enorm hoch - wenn er überhaupt kommt.

Haaland: Mein Wunschspieler für den Sturm, mit ihm könnten Vini auf links und Rodrygo auf rechts spielen. Hammer Sturmtrio, oder? Kopfballstark (was m.E. bei uns fehlt seit Ramos weg ist) und könnte gegen kleine Mannschaften durch seine Physis den Unterschied machen. Wenn's stimmt, dass er für eine kleine Summe im 24 aus dem Vertrag gekauft werden kann, unbedingt holen.

Vlahovic: Überzeugt in Italien nicht (ich lese die Gazzetta). Ja, die Liga ist defensiver, dennoch enttäuschend. Physis wäre natürlich von Vorteil.

Lautaro: Gute Werte, traue ihm zu, auch in La Liga zu performen. Mit ihm hätten wir vorne aber drei Spieler um die 1.75m oder tiefer. Weniger Kopfbälle und somit eine Option weniger im Angriff. Dazu sehe ich ihn nicht von Inter weggehen. Er ist Publikumsliebling, Argentinier und fühlt sich dort wohl. Wüsste nicht, was ihn zu einem Wechsel bewegt.

Firmino: Naja.. sehe ihn einfach nicht als unseren Top-Torjäger.

Joselu: Als Leihe und Backup-Stürmer eine gute Option. Was nach der 1-Jahr Leihe passiert, müsste man sich aufgrund der Resultate im Leih-Jahr überlegen.

Alvaro: Kostengünstig, bereits als Joker bewährt. Würde ihn gerne neben nem Stürmer wachsen sehen, der 20 Tore pro Saison schiesst. Nur auf ihn zu setzen würde ihm warsch. zu fest schaden..und wenn er 2 Spiele hintereinander nicht trifft, ist er für die spanische Presse sofort der Buhmann. -.-

Joselu? Ernsthaft? Dann hätte man auch Mayoral behalten können. Das ist jawohl ein Scherz

Wenn ich mir manch Kommentare hier durchlese bezgl. Kane wird mir übel. Wie kann man bitte Kane schlecht reden, ja, er ist kein Haaland und Co aber trotzdem schießt er pro Saison min. 35 Tore. Er wird hier sowas von schlecht geredet obwohl das nicht mal der Fall ist....

Ich frage mich bezüglich Mbappe halt immer noch, auf welcher Position er überhaupt spielen soll? Können ja schlecht mit 2 LF spielen und im Zentrum dürfte sich keiner von beiden (Vini und Mbappe) wohl fühlen, da sie dort weniger ihre Schnelligkeit ausspielen können.
Es ist schon "schlimm genug", dass Rodrygo nicht auf LF spielen kann, wo er m.E. eigentlich am stärksten ist.

Joselu und Firmino.. .
Nicht grad die Spieler die wir brauchen...

Joselubegreife ich nicht, das ist wie wenn Bayern Füllkrug holt.
Da sollte wir uns lieber nochmal genauer umschauen, ob es nicht bessere Spieler gibt, die sich bei uns auf die Bank setzen würden. Abgesehen davon erschließt es sich mir nicht warum man für die paar Einsatzminuten eines mariano Diaz einen Ersatz braucht? Stellt halt Hazard da hin, den kriegen wir eh nicht los...

Benzema wird glaub ich nochmal ein Jahr dran hängen. Saui Arabien wird auch nächste Saison noch mit den Scheinen wedeln.
Benzema, Alvaro, von mir aus Hazard/Joselu (falls Alvaro nicht liefert) und 24 Endrick... Läuft

Es stimmt schon, halte von kane auch nicht viel.
Sehe ihn halt bei wm oder em endrunden. Ausser Penaltys kommt da nicht viel.
Hätte gerne den stümer von den Bullen oder den von der Eintracht.

Problem: Preisschild. Du beschreibst Kane hier so als wäre er ein Spieler mit moderaten Ansprüchen und dessen Kostenpunkt sich irgendwo bei 20 Mio befindet. Kane ist ein Knaller wie Hazard 2019. Das wird nicht günstig, ganz und gar nicht.

hab ja geschrieben das es schwer wird und um jeden preis würde ich auch nicht holen. 80mio wäre meine schmerzgrenze und würde das den spurs auch so klar kommunizieren. 80mio zu real oder eben 100mio + an einen direkten konkurrenten für die cl sollen sie sich entscheiden.

Wollte nur aufzeigen das ein kane spielerisch zu uns sehr gut passen würde. Er hat schon gezeigt wie gut er mit seinen nebenleuten harmoniert und sie in der regel auch besser macht. Denke vini und goes würden von so einem physisch starken und mitspielenden stürmer auch stark profitieren. Außerdem haben wir dann auch endlich einen 9er mit dem man anständige konter fahren kann und den 16er richtig besetzt. Mit vini haben wir den weltbesten chancenerschaffer auf unserer seite, ein killer wie kane in der mitte könnte das fehlende puzzelstück sein. Ähnlich wie KdB und haaland momentan bei city alles zereisen.

Wie gesagt wollte nur zeigen das kane ein guter spieler wäre der gut ins system passen würde, viele argumentieren hier ja per se gegen ihn. Wenn die ablöse stimmt sehe ich da keine probleme.

was für joselu und firmino junge die wollen mich doch wieder verarschen

Heutige Geburtstage

Zurück