Aktuelles

[Artikel] Real Madrid vor Verpflichtung von Eduardo Camavinga

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid vor Verpflichtung von Eduardo Camavinga

Real Madrid steht allem Anschein nach unmittelbar vor einer Last-Minute-Verpflichtung von Eduardo Camavinga. Der Mittelfeld-Youngster soll für rund 30 Millionen Euro von Stade Rennes kommen und bis 2026 unterschreiben. Die Meldung kommt aus dem Nichts.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde diesen Transfer sehr begrüßen. Er stagniert zwar seit einiger Zeit, dies sehe jedoch bei einem 18 jährigen als normal an, diese Schwankungen durchleben viele.

Hinter Casemiro kann er lernen und sich entfalten. Meiner Meinung nach hat dieser Junge noch enorm Potenzial.

28 Mio. wären ebenso stark, wenn man bedenkt, dass sie vor ca. 2 (?) Jahren noch 100 Mio. für ihn haben wollten.

Mach es, Pérez!

Wäre TOP!

Das mit Mbappe wäre für mich sowieso zu krass so viel Geld für 1 Jahr Restvertrag .. wenn es klappt mit Camavinga kann man nur den Hut ziehen aber ist auch klar Real hat gepokert und PSG kann es sich leisten auf knapp 200 Mio. zu vernichten und somit bleibt halt Real Geld über eben für Camavinga! Gefällt mir ;)

Würde aber dennoch Camavinga gleich wieder verleihen weil man einfach noch zu stark besetzt ist im Mittelfeld wäre schwierig für ihn meine es nur gut vl.bleibt er ja trotzdem noch 1 Jahr bei Rennes oder vl. ein spanischer Verein der das übernehmen möchte!

Ich hoffe das es dann ein Klub schafft PSG zu stoppen mir wäre das dann egal ob es die Bauern sind oder Barca einfach irgendwer .. das Gesicht zu sehen vom Scheich das man mit Geld und Namen keinen Pokal kaufen kann! Ich hass den Typen so sehr aber schon länger nicht erst seit der Mbappe Geschichte ..

Ich sehe diesen plötzlichen Transfer als Seitenhieb gegenüber PSG die stark interessiert waren. Vermutlich wird Papa Perez PSG jetzt zeigen wer der Boss ist, Mbappe, Pogba und vermutlich noch andere PSG Ziele verpflichten.

Wäre nicht schlecht…Hauptsache geht dieser Haufen von Blendern(P$G) den bach unter. Hoffentlich wollen Sie mal einen von uns das einzige was ich zeigen würde, wäre mein Mittelfinger als Antwort,wenn überhaupt..hoffentlich gewinnen sie kein einziges Spiel mehr. Selbst wenn Barca im Finale gegen die spielt, bin ich für Barca, nur damit die nichts gewinnen. Karma wird euch treffen ihr Croissants!

Kommt selbst in der Schrottliga zuletzt auf wenig Spielzeit. Viel Hype um einen jungen Spieler. Wird sicherlich kein schlechter werden, aber für Real reicht das niemals. Der nächste Odegaard ist da :-)))

Kommt selbst in der Schrottliga zuletzt auf wenig Spielzeit. Viel Hype um einen jungen Spieler. Wird sicherlich kein schlechter werden, aber für Real reicht das niemals. Der nächste Odegaard ist da :-)))
ich glaube du siehst, dass zu pessimistisch, der Junge ist enorm talentiert und kann, bei entsprechender Förderung, ein großer werden, zudem wäre es nicht schlecht im Mittelfeld auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, nachdem wir Odegaard schon verloren haben

ich glaube du siehst, dass zu pessimistisch, der Junge ist enorm talentiert und kann, bei entsprechender Förderung, ein großer werden, zudem wäre es nicht schlecht im Mittelfeld auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, nachdem wir Odegaard schon verloren haben

Hoffentlich irre ich mich, aber wer sich im Mittelfeld von Rennes nicht durchsetzen kann, wird es mit Sicherheit nicht mit KMC, Valverde und Co. aufnehmen können. Sehe schon die Leihorgie a la Kubo kommen :/

Hoffentlich irre ich mich, aber wer sich im Mittelfeld von Rennes nicht durchsetzen kann, wird es mit Sicherheit nicht mit KMC, Valverde und Co. aufnehmen können. Sehe schon die Leihorgie a la Kubo kommen :/
Naja 1. Ist der Typ gerade mal 18 Jahre alt also wirklich extrem jung.
2. War er ja letzte Saison z.b schon Stammspieler. Dass er diese Saison noch nicht so viel spielte liegt daran, dass man ihn unbedingt verkaufen will

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Geil :D Transfer fix, hab ich garnicht erwartet. Bis auf die mangelhafte IV & den ein oder anderen günstigen Abgang wurde gut gemanaget. Dass wir nun mit Camavinga ein Backup/Talent & für Mbappé keine bescheuerte Summe ausgegeben haben, lässt mich etwas aufatmen. Nächsten Sommer Mbappé + Haaland und genug mit der Gnade.

Den wünsche ich mir schon lange! Super Talent und gute Investition in die Zukunft! Hat auch eine geile Dynamik, muss nur noch ein paar Pfunde drauflegen:)

Off topic: Wie fändet ihr eigentlich Kimbempe für die IV? So weit ich erfahren habe (Fabrizio Romano 2.0 :) ), plant PSG viel mehr mit Ramos und Marquinhos, wobei dann Kimbempe zu wenig Spielzeit für seine Ansprüche erhalten dürfte. Ich fände ihn neben Militao als aggressiver Leader top, der mit viel Herz spielt.

Geil :D Transfer fix, hab ich garnicht erwartet. Bis auf die mangelhafte IV & den ein oder anderen günstigen Abgang wurde gut gemanaget. Dass wir nun mit Camavinga ein Backup/Talent & für Mbappé keine bescheuerte Summe ausgegeben haben, lässt mich etwas aufatmen. Nächsten Sommer Mbappé + Haaland und genug mit der Gnade.
Also wenn Perez das hinbekommen würde, fahre ich nach Madrid und entschuldige mich für jegliche Bemerkungen.:) Natürlich müssen trotzdem auch die Finanzen stimmen. Nicht dass wir Barca 2.0 werden und Mondgehälter verteilen.

Bin ehrlich finde den Transfer nicht schlecht aber war eigentlich unnötig... haben jetzt wieder ein ewiges Talent und keinen fertigen Spieler... Real ist nicht der richtige Ort wo du mehrere Chancen bekommst falls du mal schlecht spielst außer du heißt Hazard und Zidane trainiert dich... vielleicht ist Madrid auch ein Schritt zu früh aus seiner Sicht, finde im Mittelfeld sind wir gut aufgestellt frage mich sehr ob er viel Spielpraxis bekommt...

Zurück