Laporta wirft real madrid die nähe zu franco vor ,und wenn real zeigt das es nahezu anders herum war soll das ein Eigentor sein? Lügen schlucken des Friedens wegen?Weiß jetzt nicht, ob das wirklich so feierbar ist. Genauso wie ich Demut und Bescheidenheit mag, feier ich auch Kontra geben, wenn jemand zu Unrecht sich aufspielt.
Allerdings disst Real Barcelona mit einem Video, in dem ein Diktator den FC Barcelona nahe steht, die diese Nähe immer Real Madrid vorwerfen. Aber es geht hier immer noch um einen Diktator. Also ob Real oder Barcelona und vor allem Barcelona: Keiner war freiwillig diesem Mann nah. Wer weiß unter welchen Repressalien die Katalanen litten, nur damit Franco öffentlichkeitswirksam zeigen kann, dass er ja gar nix gegen Katalanen habe.
Ich denke also, bei aller Abneigung gegen diesen Club, dass dieser Post eher ein Eigentor ist. Und ich hab echt nix gegen Schlammschlachten wie ein Zusammenschnitt auf Bevorteilungen durch Schiedsrichter, Gruppenschlägereien etc. Aber der Vorwurf mit einem Unterdrücker zu chillen während man unterdrückt wurde, ist schon weit unter der Gürtellinie. Wer weiß, wie viele sterben mussten, damit eine solche „Nähe“ entsteht.
Frage mich immer wieder wo das ein Eigentor sein kann.Nächstens behauptet laporta noch ,der FC Barcelona hat das neue bernabeu bezahlt ,und dann sagen wir auch nix?