Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Werbefotos zum Trikot 2021/22 geleakt – inklusive Flock

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid: Werbefotos zum Trikot 2021/22 geleakt – inklusive Flock

Real Madrids Trikotsätze für die Saison 2021/22 werden demnächst offiziell präsentiert. Nachdem bis dato aber ohnehin schon klar war, wie das neue Heim-Jersey aussieht, gibt es jetzt auch die ersten Leaks von Werbefotos mit den Spielern – inklusive der Typografie der Beflockung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt es, obwohl ich eigentlich kein Fan von Orange bin. Es erinnert ein bisschen ans Heimtrikot 13/14.
Die Kombination mit dem Blau passt finde ich. Die Schrift der Namen und Nummern sieht aber furchtbar aus...
Gott sei Dank tragen wir das so nur in der CL.

Mir gefällt es, obwohl ich eigentlich kein Fan von Orange bin. Es erinnert ein bisschen ans Heimtrikot 13/14.
Die Kombination mit dem Blau passt finde ich. Die Schrift der Namen und Nummern sieht aber furchtbar aus...
Gott sei Dank tragen wir das so nur in der CL.

Vielleicht werden wir von der UEFA ja sogar davon verschont, uns den Müll anzusehen.

Farblich mag ich das Heim und Auswärtstrikot, blau passt unf orange gibt nen nicen Touch. Flock und das 3te Trikot sind dagegen mal wieder Schrott, aber das Nike nix kann, ist ja seit längerem bekannt.

finde das Heimtrikot sehr sehr gelungen. Weiß und Blau ist sowieso immer gut und das die Akzente in orange passen perfekt zum Blau! Flock ist ich sag mal gewöhnungsbedürftig...

Ich befürchte der Schriftzug wird so wieder nicht durchgehen. Wäre ja nicht das erste mal dass er dem Verband zu "fancy" ist und geändert werden muss.

Schließe mich meinen Vorrednern an: Farbkombi blau, weiß, orange finde ich passend.
Die Nummer bzw. das Nameset ist aber furchtbar.
Wieder einmal ein missglückter Versuch, etwas Besonderes zu machen, anstatt beim Eleganten zu bleiben - was Real besser zu Gesicht stehen würde.

Vielleicht bin ich da zu konservativ aber was hat Orange auf einem Real Madrid Dress zu suchen? Dieses Fingerprintmuster ist auch nicht meins. Ich sage jedes Jahr: Heimtrikot bitte schlicht uns traditionell halten, beim auswärtsdress gern austoben,hier könnte man aus Marketingsicht Kooperationen andenken wie es bei Sneakers schon lange üblich ist.

Unglaublich die Beflockung mit Spielernamen und Rückennummer - waren die bei der Auswahl komplett zu gekifft?

So etwas hässliches muss man erst entwerfen!

Ich finde es mal wieder richtig Kacke, also wirklich Kacke!
Schon paar Jahre her das wir ein richtig schönes Trikot hatten und dabei ist es doch echt einfach ein edles , weißes Trikot zu erstellen.

Naja bin schon länger dafür weg von Adidas zu gehen, mit Nike würde auch gleich die Trikotverkäufe steigen, ist vor allem bei den jüngeren aber auch insgesamt die mit Abstand beliebteste Marke.

Ich finde es mal wieder richtig Kacke, also wirklich Kacke!
Schon paar Jahre her das wir ein richtig schönes Trikot hatten und dabei ist es doch echt einfach ein edles , weißes Trikot zu erstellen.

Naja bin schon länger dafür weg von Adidas zu gehen, mit Nike würde auch gleich die Trikotverkäufe steigen, ist vor allem bei den jüngeren aber auch insgesamt die mit Abstand beliebteste Marke.

finde New Balance und auch Macron machen ganz schöne Trikots. Allein das man Adidas immer ihre drei Streifen zugestehen lassen muss nervt mich schon.

finde New Balance und auch Macron machen ganz schöne Trikots. Allein das man Adidas immer ihre drei Streifen zugestehen lassen muss nervt mich schon.

Nee Balance Schuhe trag ich pers. ja gerne aber als Trikot wäre das glaube ich nix. Adidas ist nach Nike der zweitgrößte und beliebteste auf dem Markt dich gefolgt von Under Armor. Für nicht klassische oder richtige Fussballfans spielt die Trikotmarke glaube ich eine große Rolle deswegen wäre ich auch für Nike. Moderne, schicke Designs und die Marke schlecht hin, ein schickes weiße Nike Trikot würde auch nicht Madrid Fans ansprechen, zumindest in meiner Gedankenspielerei.

Ansonsten muss ich sagen mag ich Adidas eigentlich, die Streifen stören mich gar nicht aber die Trikots die sie uns zuletzt alle gemacht haben sind eine Katastrophe, selbst Deutschland bekommt schönere gemacht, irgendwie wäre es Zeit mal ein machtwort zum sprechen.

Nee Balance Schuhe trag ich pers. ja gerne aber als Trikot wäre das glaube ich nix. Adidas ist nach Nike der zweitgrößte und beliebteste auf dem Markt dich gefolgt von Under Armor. Für nicht klassische oder richtige Fussballfans spielt die Trikotmarke glaube ich eine große Rolle deswegen wäre ich auch für Nike. Moderne, schicke Designs und die Marke schlecht hin, ein schickes weiße Nike Trikot würde auch nicht Madrid Fans ansprechen, zumindest in meiner Gedankenspielerei.

Ansonsten muss ich sagen mag ich Adidas eigentlich, die Streifen stören mich gar nicht aber die Trikots die sie uns zuletzt alle gemacht haben sind eine Katastrophe, selbst Deutschland bekommt schönere gemacht, irgendwie wäre es Zeit mal ein machtwort zum sprechen.

Adidas hat so den BayernDFB Scheissgeruch an sich....turnt mich ab.
New Balance hat z.B. Liverpool und Celtic richtig schöne Trikots gemacht.

Heutige Geburtstage

Zurück