Aktuelles

[Artikel] „Real Madrid wird immer zurückkommen“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Es brauchte einen Sieg - nicht irgendeinen, sondern einen hohen. Das Gegenteil ist am Mittwoch im Estadio Santiago Bernabéu eingetreten: Real Madrid hat sich dem FC Arsenal erneut geschlagen geben müssen, verlor das Rückspiel im Viertelfinale der Champions League nach dem 0:3 im Hinspiel mit 1:2. Die Stimmen nach dem Aus in der Königsklasse.

Zum vollständigen Beitrag

Ja sie werden zurückkommen, aber wenn sie das Potenzial das in diesem Monsterkader steckt ausschöpfen wollen, dann müssen die vielen Veränderungen die wir hier alle tausendfach besprochen haben jetzt eintreffen. Als erstes Zeichen sollten Perez und Carlo verkündigen das sich die Wege von Anceloti und Real Madrid im Sommer 2025 endlich trennen, damit wir was das angeht schonmal Frieden schliessen können. Und dann weiter, Spieler kaufen und verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin traurig, jaaa…
Aber leider gehört auch das dazu, mal zu verlieren :/
Haachh…joa wir sind solche Niederlagen nicht gewöhnt. DANKE DAFÜR, MEIN REAL!!!
Wir dominieren dieses Ding…und das wir die größten sind sieht man an den Reaktionen. Sie hassen uns alle.
Aber wir werden wiederkommen und ihnen die Mäuler stopfen…wie sonst auch immer.

Über das Spiel heute: was soll ich sagen. Wir haben das Ding im Hinspiel vergeben, ja Real kann Remontadas, aber das strahlt dieser Kader nicht aus - sie waren dafür nicht bereit.
Carlo hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber trotzdem stehen da einfach unglaubliche Spieler - leider harmonieren sie nicht miteinander.
Dies Team-Ding fehlt.
Vielleicht brauchte es dass um die Jungs aufzurütteln - nichts schmerzt mehr als ein ausstieg aus der Champions League.

Der 16. Titel wird schon noch kommen ;)

HASTA EL FINAL!
HALA MADRID!!!

Raus mit dir! Reicht jetzt echt. Wie oft will noch madrid blamieren?
Wenn du ein Gentleman bist, verlasse madrid.
Planlos und erbärmlich
Meine Fresse, der einzige der peinlich und erbärmlich ist, bist du. Verzogene Rotznase, Ancelotti hat viel getan für den Verein, uns drei CL Titel geholt. Solche Fans wie dich braucht keiner. Wenn du frustriert bist, dann schrei in dein Kissen, geh morgen boxen oder mach n Spaziergang, aber schreib hier nicht so eine undankbare Scheiße. Ancelotti wird im Sommer ehrenhaft verabschiedet und das ist auch gut so.

Geh gleich auf knie und küss seine schuhe. Alle titel haben wir trotz carlo gewonnen und nicht wegen.
Der senile alte Mann kann sich schleichen.
Du bootlicker

Ich bin traurig, jaaa…
Aber leider gehört auch das dazu, mal zu verlieren :/
Haachh…joa wir sind solche Niederlagen nicht gewöhnt. DANKE DAFÜR, MEIN REAL!!!
Wir dominieren dieses Ding…und das wir die größten sind sieht man an den Reaktionen. Sie hassen uns alle.
Aber wir werden wiederkommen und ihnen die Mäuler stopfen…wie sonst auch immer.

Über das Spiel heute: was soll ich sagen. Wir haben das Ding im Hinspiel vergeben, ja Real kann Remontadas, aber das strahlt dieser Kader nicht aus - sie waren dafür nicht bereit.
Carlo hat bestimmt nicht alles richtig gemacht, aber trotzdem stehen da einfach unglaubliche Spieler - leider harmonieren sie nicht miteinander.
Dies Team-Ding fehlt.
Vielleicht brauchte es dass um die Jungs aufzurütteln - nichts schmerzt mehr als ein ausstieg aus der Champions League.

Der 16. Titel wird schon noch kommen ;)

HASTA EL FINAL!
HALA MADRID!!!
Danke :cry::cry::cry:für diesen Beitrag. Wir kommen zurück! Hala Madrid!

die fußballerische Luft nach oben: „Vielleicht ja.

Höhöhö. Also wenn man so ne Grütze zusammenspielt, dann gibt es jedenfalls keine Luft nach unten ^^

Natürlich wird Real Madrid wieder zurückkommen, gar keine Frage - aber sicher nur ohne Ancelotti!

Courtois wie immer offen und ehrlich.

Heutige Geburtstage

Zurück