Aktuelles

[Artikel] Real Madrid wirft ManCity mit Aufholjagd raus: „Geisteskrank“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real Madrid wirft ManCity mit Aufholjagd raus: „Geisteskrank“

Der ganz normale königliche Wahnsinn! Real Madrid dreht ein verlorengeglaubtes Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City in der Verlängerung des Rückspiels mit einem 3:1 und zieht somit auf heroische Weise ins Endspiel am 28. Mai in Paris ein. REAL TOTAL sammelt nach Abpfiff die Stimmen der Blancos.

Zum vollständigen Beitrag

Was für eine verrückte Nacht! Ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Carlo kann einfach nicht normal gewinnen diese Saison. Nur noch ein Sieg: Jungs, holt euch die Krönung für eure harte Arbeit!

Einfach woow!!!
Nicht das ich nicht dran geglaubt habe (kommt für mich niemals in frage), aber dass es wieder soooo spannend nervenaufreibend und so so sooo krass emotional wird hab ich nicht gedacht.

Vorallem haben wir ja ordentlich gespielt, dachte wir machen das 2:0 locker, hatten aber unsere Chancen wärend dem Spiel nicht genutzt.

So gegen der 85‘ hat sich das alles für mich so surreal angefühlt…ich hielt einfach nur das Wappen meines Trikots und hab mir gedacht: NEIN DAS IST NOCH NICHT VORBEI DIESES SPIEL, ES WIRD NOCH WAS PASSIEREN….
Uuuuuund beam!!!! THE REST IS HISTORY!!!

Ps: Alle die von Anfang an, bevor das Spiel überhaupt losging daran gezweifelt haben und nicht dran geglaubt haben - ihr könnt einpacken!! Oder bleibt, aber packt euren Pessimismus und die Negativen vibes ein!!!

VAMOOOS HALA MADRID HASTA EL FINAL, VAMOOOOS!!!!

ich komme auf den letzten Satz nicht klar. Durch einen möglichen CL-Sieg hievt Real Madrid richtig viele Spieler auf 5-CL Siege in ihrer Karriere. Das ist doch krank. Und das würden Ramos und CR7 (der hätte dann 6) einfach nicht miterleben. Man muss diese Vorstellung mal aus der Perspektive vom Sommer 2021 betrachten. Unvorstellbar!

Ich bin soooo platt.
Das ist der Grund, warum diesen Club so liebe.

Kein Team der Welt hat diese Mentalität.

Zweifler, schämt euch.

Und noch was.

Diesen Titel lassen wir uns nicht mehr nehmen, denn diese Titel ist sowas von verdient.
Hala Madrid

Zurück