Aktuelles

[Artikel] Real Madrid würde an Cibeles feiern – Liga-Trophäe offenbar sofort da

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid würde an Cibeles feiern – Liga-Trophäe offenbar sofort da

Am Cibeles-Brunnen in Madrids Innenstadt laufen bereits Vorbereitungen für Reals wahrscheinliche Meisterschaft am Samstag. Wegen des Champions-League-Halbfinals gegen Manchester City dürfte es aber keine allzu ausgiebige Party werden. Die Liga-Trophäe bekämen die Königlichen offenbar sofort überreicht. 

Zum vollständigen Beitrag

Was soll der Scheiss mit der Ukraine Fahne überall!?
Die scheiss Amis überfallen die halbe Erdkugel und für diese Länger gibt es keine Solidarität oder was?
Ah stimmt, dort wurde die Demokratie eingeführt. Siehe Afghanistan, jetzt läufts dort..

Einmal wegbannen bitte. Danke!

So Jungs!!! Nicht all zu lange feiern und mit voller Konzentration auf dan magischen Mittwochabend vorbereiten. Ein ganz großer Feier bis zum Umfallen gibt's dann Ende Mai!!! Wir wollen Double!!!! Jubeeeell!

Bitte hört auf jetzt wegen der Fahne zu diskutieren...Es geht hier um Real Madrid und nicht um den politischen Schwachsinn!!!
Jeder soll/darf denken wie er will das man aber "Bane" gerade gesperrt hat ist eine Schweinerei..Irgend ein Spast Names Michael1993 wünscht sich das nur weil er anderst denkt..
Deine Meinung ist für viele auch verkehrt also MEINUNGSFREIHEIT!!!
Hala Madrid

Ich befürchte ja leider einen Leistungsabfall, falls jetzt schon gefeiert wird.

Der Fokus darf nicht durch überschwängliche Freude gestört werden

Sehe ich genau so.... Ich sage Real holt keinen Punkt dieses Wochenende...Leider. Wer Real kennt weiss auch das wir sehr schwache Spiele diese Saison hatten und Sorry aber unsere Abwehr ist nicht Real würdig.. Und mit Espanyol kommt ein Gegner der ebenfalls kein Selbstläufer ist. Ich sage die Meisterschaft wird nochmals heiss trotz dem Abstand.

Sehe ich genau so.... Ich sage Real holt keinen Punkt dieses Wochenende...Leider. Wer Real kennt weiss auch das wir sehr schwache Spiele diese Saison hatten und Sorry aber unsere Abwehr ist nicht Real würdig.. Und mit Espanyol kommt ein Gegner der ebenfalls kein Selbstläufer ist. Ich sage die Meisterschaft wird nochmals heiss trotz dem Abstand.

Wir holen die Meisterschaft meinte ich.

Das Problem was ich sehe ist, dass dann die Feierlichkeiten den Fokus und die Konzentration negativ beeinflussen könnte.

Meinungsfreiheit wahren. Impfterror und US Imperalismus stoppen!!!

:D Du musst in der Wehrsportgruppe Erfurt/Außenstelle Arnstadt, bei der Körperertüchtigung nach Turnvater Jahns Vorbild, einmal zu oft die Eierhandgranate gegen die Rübe bekommen haben, anders kann man sich Dein Sosein kaum noch erklären.

Wolltest Du Dich nicht endlich von RT zurückziehen oder haben Dir Deine inneren Dämonen, wieder die Anmeldung befohlen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier regnet es weiter Verwarnungen wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet. 3 User wurden grad gesperrt!

Wie kommt man drauf sowas ernsthaft zu sagen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Weiss jemand wo man die Feier mitverfolgen kann?

Heutige Geburtstage

Zurück