Aktuelles

[Artikel] Real Madrid - Zinédine Zidane von Stars gehuldigt: „Ein ganz Großer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid - Zinédine Zidane von Stars gehuldigt: „Ein ganz Großer“

Zinédine Zidane ist nicht länger Trainer von Real Madrid. Die Stars der Königlichen bedauern den Abgang des Erfolgscoachs und huldigen ihn. Reaktionen von aktuellen und ehemaligen Stars zum Aus des 48-jährigen Franzosen. Von den Profis hat sich bis dato einzig Isco öffentlich nicht zu Wort gemeldet.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer erklären, warum ich traurig bin, obwohl ich für einen Abgang bin/war?

Der einzige Real Trainer der nie gefeuert wurde, sondern von sich aus gegangen ist. Der Trainer, der angebettelt wurde zurückzukommen um die Saison zu retten und die Meisterschaft mit einem Team weit über dem Zenit gewonnen hat. Der einzige Trainer, der 3 mal hintereinander die CL gewonnen hat und dabei die größten Top Klubs und Top Trainer klein aussehen lassen hat. Mit diesem Mann haben wir gerade mal zu seiner Amtszeit 2 mal gegen Barca verloren aber 6!!! mal gewonnen und 3 mal Unentschieden gespielt. Das Ende einer Ära. Danke für alles.

Kann mir einer erklären, warum ich traurig bin, obwohl ich für einen Abgang bin/war?

Das ist normal, der Schmerz lässt nach, in 2-3 Jahren ist er zurück :)
Ich bezweifel, dass er wieder zurück kommt! Ich denke das ist nun eine definitive, endgültige entscheidung - er wird einen weg ausserhalb von Madrid einschlagen.

Ich weiss auch gar nicht, ob es erstrebenswert wäre, dass er irgendwann zurückkommt. Trotzdem wird wohl nie jemand vergessen, was er uns gebracht hat.

Was wird die vergangene Zeit unter ihl wohl für einen historischen Namen kriegen?

Das goldige Zeitalter?

Ganz im Banne von Zidane, Danke Dir mein Lieber und Verzeihung das ich ab und an moserte. Viel Glück Zizou und komm irgendwann in einer anderen Funktion als der des Trainers zurück, Du schmückst unseren wunderbaren Verein wie nur ganz wenige.

Wie ich unter den anderen Bericht schon meinte ein wahrer MADRIDISTA feiert das nicht , er ist traurig , auch wenn es das richtige ist aber so ist es . Ist halt wie in einer Beziehung die nicht mehr gut läuft und man sich trennt …..es ist das richtige aber man ist dennoch traurig . So in etwa kann man das sehen !
ZIZOU LEGENDE HALA MADRID

viel glück zizou für die zukunft :)

denke schon das er nochmal kommen wird, er ist noch jung als trainer und ich sehe in ihn den jupp heynckes von real, so wie jupp immer bayern geholfen hat wird er es tun und dafür sollte man ihm immer respekt geben nicht wegen titel oder sachen die er als spieler gemacht sondern den menschen zidane

Du warst der Grösste und wirst es immer sein Zidane. Auf Bald.

Heutige Geburtstage

Zurück