Aktuelles

[Artikel] Real Madrid zu abgelenkt? Ancelotti: „Wann waren wir nicht fokussiert?“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrid zu abgelenkt? Ancelotti: „Wann waren wir nicht fokussiert?“

Und wieder beißt sich Real Madrid an Rayo Vallecano die Zähne aus. Carlo Ancelotti hatte ein kompliziertes Spiel angekündigt und recht behalten. Nach dem 1:1 gibt der Italiener zu, man könne nicht zufrieden sein, aber betont: „Wir müssen nicht immer alle Spiele gewinnen.“ Über Dani Carvajals Gelb-Rote Karte und Camavingas fünfte Verwarnung der Saison wolle er mit den Spielern selbst sprechen. Als erneut Kylian Mbappé ins Spiel kommt und ein mögliches Konzentrationsproblem des Teams angedeutet wird, fragt der 64-Jährige direkt: „Wann waren wir nicht konzentriert?“

Zum vollständigen Beitrag

Langsam glaube ich er sieht andere Spiele als wir....die Leistung von Luka Modric: „Er hat sehr gut gespielt. Mit dem Ball hat er geglänzt, er hat versucht, Pässe zu spielen, war immer gut positioniert, hat uns defensiv geholfen. Der Modric, den wir kennen.“

Langsam glaube ich er sieht andere Spiele als wir....die Leistung von Luka Modric: „Er hat sehr gut gespielt. Mit dem Ball hat er geglänzt, er hat versucht, Pässe zu spielen, war immer gut positioniert, hat uns defensiv geholfen. Der Modric, den wir kennen.“

Ja und die anderen Mittelfeldspieler waren heute Spitzenklasse oder was? Begründe deinen Post.

Camavinga ist ja auch gelb gesperrt .also brauchen wir jetzt einen aushilfsinnenverteidiger für unseren aushilfsinnenverteidiger? Also sozusagen einen aushilfsaushilfsinnenverteidiger? Ich sag’s euch KEPA macht’s !!!!

Sag mal bis du von einem anderen Stern?
Ich habe die Begründung von Carlo gepostet das er meint er hätte geglänzt wann denn?
Das die anderen nicht besser waren habe ich gar nicht behauptet nur sagte er das letztens auch über Vinicius obwohl er wie ein Geist war.

Ja und die anderen Mittelfeldspieler waren heute Spitzenklasse oder was? Begründe deinen Post.

Sag mal bis du von einem anderen Stern?
Ich habe die Begründung von Carlo gepostet das er meint er hätte geglänzt wann denn?
Das die anderen nicht besser waren habe ich gar nicht behauptet nur sagte er das letztens auch über Vinicius obwohl er wie ein Geist war.

Ok, verstanden.

Camavinga ist ja auch gelb gesperrt .also brauchen wir jetzt einen aushilfsinnenverteidiger für unseren aushilfsinnenverteidiger? Also sozusagen einen aushilfsaushilfsinnenverteidiger? Ich sag’s euch KEPA macht’s !!!!
Ich glaube wenn Rüdiger wieder fit ist rückt Tchouameni einfach auf die 6.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Das ist ne klare Schutzbehauptung auf einer Pressekonferenz und sonst nix.
90% von dem, was wir auf einer PK hören, ob vor oder nach dem Spiel, ist maximal eine "Annäherung an die Wahrheit"...

Wie kann ANCE die Leichtgewichte LM und LV einsetzen gegen eine kampfstarke und giftige Mannschaft? Die Niederlage geht auf seine Kappe. Und das ist das zweite Mal in LaLiga. LM sollte wirklich nur auf den Platz, wenn die Spieler abgekämpft sind. Frühestens aber der 60.

Wie kann ANCE die Leichtgewichte LM und LV einsetzen gegen eine kampfstarke und giftige Mannschaft? Die Niederlage geht auf seine Kappe. Und das ist das zweite Mal in LaLiga. LM sollte wirklich nur auf den Platz, wenn die Spieler abgekämpft sind. Frühestens aber der 60.
Ja, absolut! Modric und Lucas haben in heimtückischer Kooperation Camavingas Hand - gegen seinen Willen - in die Schussbahn gezwungen...und uns somit eine 1:1 Niederlage beschert!
Word!

Ich bin zwar Luka Modric- Fan, aber ich versuche auch sachlich zu sein. Gestern hat er nicht sehr gut gespielt aber gut gespielt. Daher finde ich es falsch ihn nur hier anzugreifen. Die ganze Mannschaft war müde und ideenlos, auch die Auswechslungen haben nichts gebracht. die unötige rote Karte von Carvahal war für mich schlimm. Der Typ ist so wichtig und lässt sich so provozieren.

Heutige Geburtstage

Zurück