Aktuelles

[Artikel] Real Madrids 2022/23: Sechs Titel möglich, aber auch erneute Enttäuschung

Nein - abgesehen davon, dass ich natürlich schon Fan der ganzen spanischen Liga als solche bin. Aber ja, es ist eigentlich kein Geheimnis, dass ich Mitglied beim FC Barcelona bin... Bin übrigens auch kein Er :D
freue mich eigentlich immer über Barca Fans im Forum, solange dies offen kommuniziert wird. Da hat man immer eine nüchterne Perspektive auf eine Gemengelage, egal ob sie jetzt positiver oder negativer ist als eine emotionalisierte Einschätzung.
Und über Frauen freuen wir uns alle hier doch doppelt, so viele weibliche Mitglieder hat das Forum leider nicht

Dass müssen diejenigen, die das Auswärtsspiel zu Hause im Camp Nou zu viel gefeiert haben, und daher befürchten müssen, dass ihnen die Schadenfreude nachträglich in der Kehle stecken bleibt, die anderen eh nicht :D
Die ganze Welt war schadenfroh .und ist es noch immer.das war und ist die saison für die SGE .Uefa cup gewonnen und 2 Heimspiele gegen farca .was will man mehr

Heutige Geburtstage

Zurück