Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Abschlusstraining vor Girona mit Vinícius und Alaba

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid ist bereit für das Duell mit dem FC Girona (Samstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Also mehr oder weniger zumindest, denn nach der 1:2-Niederlage am Mittwoch in Bilbao konnten die Blancos nur zwei Mal trainieren, nur ein Mal mit allen verfügbaren Profis. So geschehen im Abschlusstraining, das mit zwei großen Comebacks überraschte: David Alaba und Vinícius Júnior waren dabei. Der Österreicher arbeitet seit Ende September teilweise individuell auf dem Rasen, arbeitete jetzt erstmals wieder mit seinen Kollegen nach seinem Kreuzbandriss. Und Vinícius sollte eigentlich noch rund eine Woche außen vor sein, scheint aber schon wieder […]

Zum vollständigen Beitrag

Kann man sich auf die Rückkehr von Alaba überhaupt freuen? Mir gefällt Asencio einfach zu gut, um ihn wieder in der Castilla zu sehen. So wie wir Innovations-Carlo kennen, setzt er Alaba noch mit Bandagen wieder ein.

Ungemein wichtig, dass Vini wieder zurück ist. Würde ihn allerdings erst zur zweiten HZ nach 60 Minuten bringen. Ob und wie erfolgreich die Saison wird, hängt maßgeblich von ihm und (ironischerweise) Mbappe ab.

kann mal bitte wer Vini abholen das ist krank der ist Konstant 1-2 Wochen vorher wieder da und wird dann auch nicht wieder Rückfällig das ist echt beeindruckend , der wird auch denke ich zu 1000% starten da er so wichtig ist

Kann man sich auf die Rückkehr von Alaba überhaupt freuen? Mir gefällt Asencio einfach zu gut, um ihn wieder in der Castilla zu sehen. So wie wir Innovations-Carlo kennen, setzt er Alaba noch mit Bandagen wieder ein.

Ungemein wichtig, dass Vini wieder zurück ist. Würde ihn allerdings erst zur zweiten HZ nach 60 Minuten bringen. Ob und wie erfolgreich die Saison wird, hängt maßgeblich von ihm und (ironischerweise) Mbappe ab.
Alaba wäre für mich die erste Option als LV! Zwischen ihm, Fran und Mendy ist er der einzige der sowohl die offensive als auch die defensive Phase beherrscht.
Meine 4er-Kette für die Rückrunde: Valverde - Asencio - Rüdiger - Alaba

Wir haben in der IV nur Rüdiger (der trotz seines alters jedes Spiel macht, was idiotisch ist) und Asencio. Es fehlen also noch 2 IV. Selbst wenn Alaba wirklich wieder Fussball spielen kann auf dem erforderten Real Madrid Niveau, so wird er dringend in der IV gebraucht.

Heutige Geburtstage

Zurück