Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Abwehr: die beste der Historie, die drittbeste in Europa

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Abwehr: die beste der Historie, die drittbeste in Europa

Trotz etlicher Ausfälle hat Real Madrid aktuell die beste Abwehr nicht nur in LaLiga, sondern auch seiner eigenen LaLiga-Historie! Schuld daran haben nicht nur Antonio Rüdiger und Co., sondern auch Andriy Lunin, der einige Ranglisten in der Primera División anführt.

Zum vollständigen Beitrag

Bei dieser Verletztenmisere, mit Matches OHNE einen gesunden IV, mir der Transferstrategie auf 2 von 4 IV-Kreuzbandrissen mit KEINER Nachverpflichtung zu reagieren und mit einem weiteren Kreuzbandriss des wahrscheinlich Weltbesten Torwarts, die beste Abwehrbilanz der Historie zu haben - das ist doch irgendwie absurd.

Zeigt einfach die enorme Qualität dieses Kaders, über die ich wirklich überrascht bin! Im Sommer dachte ich noch: Sche*sse, Benzema mit (bei allem Respekt) Joselu ausgetauscht. Dann die vielen Verletzungen und trotzdem schafft es Real sowohl den Abgang Benzemas und die Abwesenheit der Defensivkünstler zu kompensieren! Tchou, kann ohne Bedenken auch in die IV zurückgezogen werden. Camavinga spielt auf LV einfach besser als viele gelernte LVs. Dani kann auf IV überzeugen und das sogar gegen Atletico. Der fast schon abgeschriebene Vazquez kommt ohne Rhythmus rein und überzeugt plötzlich mit teilweise sehr guten Leistungen. Rodrygo kann im Zentrum, Links und auf Rechts spielen. Brahim kannst du auch auf der 10 spielen lassen... Diese Vielseitigkeit, welche dieses Team mit sich bringt, ist einfach einzigartig! Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück