Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Champions-League-Gruppenphase: Termine und Tickets

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Champions-League-Gruppenphase: Termine und Tickets

Die Lose sind gezogen, die Termine stehen! Real Madrid kennt nach den Gegnern Paris, Brügge und Galatasaray auch den Kalender für die Champions-League-Gruppenphase 2019/20!

Zum vollständigen Beitrag

Jawohl gleich PSG ;) Perfekt !!

Die beiden härteren Auswärtsspiele noch vor dem Clasico ende Oktober, so hatte ich mir das gewünscht. Das senkt die Chance, dass der im Anschluss übernehmende Trainer schnell in die Schusslinie gerät, wenn es nicht direkt läuft.

Die beiden härteren Auswärtsspiele noch vor dem Clasico ende Oktober, so hatte ich mir das gewünscht. Das senkt die Chance, dass der im Anschluss übernehmende Trainer schnell in die Schusslinie gerät, wenn es nicht direkt läuft.

Waas neuer Trainer?... Mit 6 Punkten aus diesen Spielen wird es kein neuer Trainer geben [emoji2957]

Waas neuer Trainer?... Mit 6 Punkten aus diesen Spielen wird es kein neuer Trainer geben [emoji2957]

a) werden wir gegen PSG wohl mit der aktuellen Leistung nicht gewinnen können b) werden wir bei Villareal, Atletico, Sevilla und Barca (hier prognostiziere ich leider die nächste Ohrfeige) ordentlich was liegen lassen, sodass das Gesamtbild wohl nach dem Clasico eine Entlassung zur Folge haben wird.

a) werden wir gegen PSG wohl mit der aktuellen Leistung nicht gewinnen können b) werden wir bei Villareal, Atletico, Sevilla und Barca (hier prognostiziere ich leider die nächste Ohrfeige) ordentlich was liegen lassen, sodass das Gesamtbild wohl nach dem Clasico eine Entlassung zur Folge haben wird.

Wir werden sehen curry... ich bleibe vorerst noch optimistisch...

Das mit Abstand schwerste Spiel (PSG im Parc de Princes) gibts also schon in 3 Wochen.

Zeitpunkt auch wieder so günstig, während der halbe Kader im Lazarett rumliegt, und man derweil nichtmal zuhause gegen Valladolid was rafft. :crazy:

Sevilla, Atleti, PSG ...hmm das Program liest sich ja toll, na wenigstens jetzt der Arschtritt aus dem "Instagram-Urlaub" ... besser früher denn später.

Zuletzt bearbeitet:
yaay auswärts zuerst! Find ich sehr gut. Frag mich echt, warum wir meist zuhause so schlecht spielen und auswärts oft souverän.

Auweia, jetzt kriegen wir diese Nachtspiele auch noch in der CL... Naja, da hab ich wenigstens Zeit. Aber wie oft bin ich in der letzten Saison in der 2. Hälfte eingeschlafen
... :)
Gleich PSG finde ich jetzt auch irgendwie semi. Kann Fluch oder Segen sein.

Zurück