Aktuelles

[Artikel] Real Madrids erster Härtetest in den USA: Neuzugang Endrick vor Debüt

Rafael Obermaier

Redakteur · männlich
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Real Madrids erster Härtetest in den USA: Neuzugang Endrick vor Debüt

Es geht endlich wieder los! Real Madrids erster Testspiel-Gegner heißt AC Mailand: Die Königlichen duellieren sich bei der „Soccer Champions Tour“ in den USA zunächst mit Milan – und einer befindet sich besonders im Fokus, denn Real-Neuzugang Endrick steht vor seinem Debüt.

Zum vollständigen Beitrag

Eigentlich fahrlässig nach dieser Saison wo man trotz 4 IV stellenweise keinen aufs Feld bringen konnte, jetzt mit 3 IV in die Saison gehen zu wollen, bei denen 2 aus längeren Verletzungen kommen. Alaba ist ja noch nichtmal ganz fit bis jetzt.
Entweder man setzt wirklich auf die Jugend oder da muss noch wer kommen.

Ich denke Mal man hat alles auf Yoro gesetzt, um neben Angriff und Mittelfeld auch in der Defensive den Umbruch einzuleiten und einen jungen Weltklasse-Spieler zu angeln.
Vergleichbar gibt es auf dem Markt in dem Alter eigentlich keinen bis auf Pau Cubarsi....vllt deswegen jetzt der Switch zu Joan Martinez...wobei der körperlich trotz 1,90 noch 2-3 Schuppen drauflegen muss, um ansatzweise auf höchstem Niveau mithalten zu können

Eigentlich fahrlässig nach dieser Saison wo man trotz 4 IV stellenweise keinen aufs Feld bringen konnte, jetzt mit 3 IV in die Saison gehen zu wollen, bei denen 2 aus längeren Verletzungen kommen. Alaba ist ja noch nichtmal ganz fit bis jetzt.
Entweder man setzt wirklich auf die Jugend oder da muss noch wer kommen.

Ich denke Mal man hat alles auf Yoro gesetzt, um neben Angriff und Mittelfeld auch in der Defensive den Umbruch einzuleiten und einen jungen Weltklasse-Spieler zu angeln.
Vergleichbar gibt es auf dem Markt in dem Alter eigentlich keinen bis auf Pau Cubarsi....vllt deswegen jetzt der Switch zu Joan Martinez...wobei der körperlich trotz 1,90 noch 2-3 Schuppen drauflegen muss, um ansatzweise auf höchstem Niveau mithalten zu können

Man hat ja wohl bei Barca gesehen, dass es auch mit der eigenen Jugend gut funktionieren kann. Vielleicht versucht man jetzt auch wieder vermehrt den eigenen Nachwuchs zu integrieren. Das würde mich A nicht wundern und B auch wirklich sehr freuen!

Heutige Geburtstage

Zurück