Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Final-Kader: Mbappé berufen, Einsatz aber unklar

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Mbappé berufen, aber noch nicht 100 Prozent fit Real Madrids Kader für den FIFA Intercontinental Cups steht fest! Und kommt wie erwartet mit einem Comeback daher: Kylian Mbappé ist dabei, ein Einsatz aber noch nicht sicher. So wird der französische Superstar gegen Pachuca (Mittwoch, 18 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und im TV) wohl erstmal nur auf der Bank sitzen – je nachdem wie seine Oberschenkelprobleme in den kommenden 48 Stunden verheilen. Im Kader ist er aber, so wie 17 andere Stars auch. Dazu reisen vier Canteranos mit nach Doha in Katar: Youssef Enriquez, Raúl Asencio, Lorenzo Aguado und Víctor Muñoz. […]

Zum vollständigen Beitrag

Um den Titel nicht unnötig zu gefährden würde ich erstmal Vazquez auf die Bank setzen.
Courtois
Valverde - Asencio - Rüdiger - Fran
Ceballos - Tchouameni - Bellingham
Brahim - Rodrygo - Vinicius

Um den Titel nicht unnötig zu gefährden würde ich erstmal Vazquez auf die Bank setzen.
Courtois
Valverde - Asencio - Rüdiger - Fran
Ceballos - Tchouameni - Bellingham
Brahim - Rodrygo - Vinicius
Gehe fast mit, würde Rodrygo erst später einwechseln. Bellingham als falsche 9 wie letztes Jahr und das Mittelfeld mit Cama ergänzen, falls fit.

Eine Frage bei einem möglichen Titelgewinn: Zählen auch verletzten Spieler wie Carva oder Milli als Titelträger, ich meine können sie ihre Titelsammlung damit erhöhen? Oder zählen nur die Spieler die im Kader stehen?

Wie immer: ja. Sind offiziell auch gemeldet/eingetragen beim Verband/Turnier, wenn auch nicht im Spieltagskader (weil verletzt).

Eine Frage bei einem möglichen Titelgewinn: Zählen auch verletzten Spieler wie Carva oder Milli als Titelträger, ich meine können sie ihre Titelsammlung damit erhöhen? Oder zählen nur die Spieler die im Kader stehen?

Wie immer: ja. Sind offiziell auch gemeldet/eingetragen beim Verband/Turnier, wenn auch nicht im Spieltagskader (weil verletzt).

Die Vorschläge zur Aufstellung finde ich gut. Würde evtl. den einen oder anderen jungen Spieler von beginn an ranlassen. Also nicht unbedingt mit der besten Elf starten, aber mit ihr enden.

Heutige Geburtstage

Zurück