Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Hattrick-Held Benzema: „PSG ist top, aber wir haben es verdient“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrids Hattrick-Held Benzema: „PSG ist top, aber wir haben es verdient“

Ist das wirklich passiert? Real Madrid liegt im Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain 60 Minuten lang zurück. Karim Benzema trifft in der 61. zum Ausgleich, in der 76. zum 2:1 und in der 78. zum 3:1. Eine unvorstellbare Aufholjagd, die den Königlichen den Einzug in das Viertelfinale beschert. Die Stimmen der Helden zu diesem historischen Triumph.

Zum vollständigen Beitrag

BenzeGoal ist einfach unglaublich und altert wie ein guter Wein! Mit diesem Weiterkommen hätte niemand gerechnet, auch wenn der Glaube an eine Remontada nie erloschen war. Was für ein grandioser Abend!

:flag:

Hab das erste mal seit mehreren Jahren aus positiven Gründen geweint. An den Abend werde ich mich mein Leben lang erinnern. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten war die Welt für Real Madrid und wir haben ihnen Real Madrid gegeben. Die nächsten Tage werden die besten seit der scheiß Pandemie

Baut Benze eine Statue! Vom ausgebuhten „Opfer“, hinüber zum spielstärksten Stürmer zum komplettesten Stürmer, der kurz mal Mbappe, Neymar und Messi die Show stiehlt! Was für eine Mentaltiät! Wahnsinn! Hala Madrid!

Ich bin mal gespannt, wie die Verliererseite die nächsten Tage reagieren wird und welche Ausreden sie parat haben werden. Oder sie überraschen alle und gratulieren uns.^^

Ich bin mal gespannt, wie die Verliererseite die nächsten Tage reagieren wird und welche Ausreden sie parat haben werden. Oder sie überraschen alle und gratulieren uns.^^

unsere spieler haben einfach 5 tore in den 2 spielen gemacht. Die müssen uns gratulieren :D

Der Stuhl und der Alaba

haha

"....die Shoshonen haben den Klappstuhl ausgegraben...."
mir fehlt zwar im Moment der Zusammenhang zwischen Alaba und dem Film "der Schuh des Manitou", aber ich finds genial!!!
Noch genialer ist natürlich unser Weiterkommen!!!
David Alaba Austauschspieler aus Ösi land
der jubel war der Hammer
wie er die Mannschaft antreibt ist schon der Hammer
er hat so gepusht unglaublich

Freunde, ich sags euch..... das Bier schmeckt gerade besonders gut.

Hab immer daran geglaubt, hab die Saison über bewusst nie kritisiert, stets das positive im Kopf.
Heute weiß ich: das war richtig. Alles gut, gute Jungs. Jetzt ist mein Ziel erreicht. Alles on top würde mich freuen, wäre aber eher als Überraschung zu Werten.

PSG ade. Hala Madrid.

Vielleicht hören wir ja das Ramos Donnarumma vor dem Spiel ins Gesicht geschlagen hat.. Da war doch mal was..:)

"....die Shoshonen haben den Klappstuhl ausgegraben...."
mir fehlt zwar im Moment der Zusammenhang zwischen Alaba und dem Film "der Schuh des Manitou", aber ich finds genial!!!
Noch genialer ist natürlich unser Weiterkommen!!!
Mich erinnert es eher an einen Western-Klassiker -> „Der mit dem Stuhl tanzt“

Zurück