Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Alavés: Mendy fällt aus, Joselu trotz Fiebers dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Alavés: Mendy fällt aus, Joselu trotz Fiebers dabei

Den Jahresabschluss muss Real Madrid ohne acht Spieler angehen, aber zusätzlich auch noch mit zwei angeschlagenen: Federico Valverde und Joselu reisen angeschlagen mit zum Gastspiel bei Deportivo Alavés.

Zum vollständigen Beitrag

Der letzte Ritt für 2023...
Hoffe sehr dass es ein guten Jahresabschluss gibt und dass unser Kader sich physisch als auch mental erholen kann und gut ins neue Jahr startet.

Dieser Teamspirit zurzeit macht einfach Spass!!! Vamo :)

Hoffentlich spielt Joselu nicht sollte er bis zum spiel noch Fieber haben . Früher in der Schule bin ich auch gegangen trotz Fieber weil ein Fußball Spiel mit der Schul Mannschaft anstand ich dachte ich nehme ein Zäpfchen und dann geht's wieder ja es war eine Blöde Idee einen Tag später dicke fette Mandelentzündung war das Resultat

Schon angenehm, wenn man zwei gelernte LVs im Kader hat. Schade, dass Mendy aussetzt, aber nun kann man halt Garcia aufstellen und muss nicht Camavinga aus der Reha holen.

Ja genau, das hoffe ich ebenso!!! Der Teamspirit ist etwas, was mir auch extrem aufgefallen ist die letzten Partien. Wie sich alle umarmen, pushen, beglückwünschen und über den Kopf streichen nach jedem Tor oder nach einer guten Szene ist wirklich riesig schön zu sehen! Ich finde, dass die vielen Verletzungen unsere Mannschaft "wohl oder übel" nochmals merklich näher zusammengerückt hat!

VAMOOOOS!!! HALA MADRID Y NADA MAS

Der letzte Ritt für 2023...
Hoffe sehr dass es ein guten Jahresabschluss gibt und dass unser Kader sich physisch als auch mental erholen kann und gut ins neue Jahr startet.

Dieser Teamspirit zurzeit macht einfach Spass!!! Vamo :)

Mendy ist einfach immer verletzt, bitte verkaufen im Sommer.
Ansonsten klebt uns echt das pech am Fuss, vielleicht geht ja im Winter was mit Transfers.
Gibt es einen castilla iv der was taugt?

Heutige Geburtstage

Zurück