Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Alavés: Mit Hazard und Benzema, ohne Marcelo und Ødegaard

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Alavés: Mit Hazard und Benzema, ohne Marcelo und Ødegaard

Real Madrids Kader für den Liga-Auftakt gegen Alavés steht fest: Eden Hazard und Karim Benzema melden sich zurück, für acht Stars wie Marcelo reicht es aber nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nichts sagen, aber wenn man rüber schaut zu Barca.. die einfach so ein Chaos im Team haben und trotzdem solch einen qualitativen Kader, dann sehe ich keine Siege mehr gegen diesen Verein und in Zukunft noch weniger, wenn wir weiter unsere jungen Spieler weggeben, weil die Jungs die mal vor 5 Jahren Weltklasse waren es ja auch noch weitere 5 jahre sein werden.
Und glaubt mir, der Abgang von Messi ist ein Sieg für Barca und defintiv kein Trauer.
Fati-Depay-Griezmann
Pedri-Busquets-De Jong
... das ist ein Umbruch und nicht das, was bei uns abgeht!

Dass Vallejo noch nicht einmal für den Spielbetrieb angemeldet ist, ist hoffentlich ein Zeichen, dass noch ein adäquater Verteidiger kommen wird. Ich bleibe dabei, dass Militao, Nacho, Alaba und Jesus viel zu wenig sind für eine kräftezehrende Saison. Mit einem weiteren hochwertigen Verteidiger sähe das schon viel besser aus, denn dann könnte Alaba eventuell links oder im MF aushelfen. Außerdem ist Nacho zwar unsere Allzweckwaffe, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht unbedingt. Vallejo kann man getrost ignorieren. Für Öde ist das extrem schade: da haben wir jahrelang auf ihn gewartet, aber offenbar wird das nix mehr.

Ich will ja nichts sagen, aber wenn man rüber schaut zu Barca.. die einfach so ein Chaos im Team haben und trotzdem solch einen qualitativen Kader, dann sehe ich keine Siege mehr gegen diesen Verein und in Zukunft noch weniger, wenn wir weiter unsere jungen Spieler weggeben, weil die Jungs die mal vor 5 Jahren Weltklasse waren es ja auch noch weitere 5 jahre sein werden.
Und glaubt mir, der Abgang von Messi ist ein Sieg für Barca und defintiv kein Trauer.
Fati-Depay-Griezmann
Pedri-Busquets-De Jong
Von jetzt auf gleich ein Umbruch . Das ja mal ein Ding . Also spielen jetzt alle befreit auf ,und freuen sich das messi weg ist.der Grant für Tore ,erstklassige Freistöße ? Nixjtnschlecht ,das barca das in einer Woche schafft ,was wir seit dem Weggang von Cr7 nicht geschafft haben .

Dass Vallejo noch nicht einmal für den Spielbetrieb angemeldet ist, ist hoffentlich ein Zeichen, dass noch ein adäquater Verteidiger kommen wird. Ich bleibe dabei, dass Militao, Nacho, Alaba und Jesus viel zu wenig sind für eine kräftezehrende Saison. Mit einem weiteren hochwertigen Verteidiger sähe das schon viel besser aus, denn dann könnte Alaba eventuell links oder im MF aushelfen. Außerdem ist Nacho zwar unsere Allzweckwaffe, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht unbedingt. Vallejo kann man getrost ignorieren. Für Öde ist das extrem schade: da haben wir jahrelang auf ihn gewartet, aber offenbar wird das nix mehr.
Parallelen odegard mbappe werden nicht akzeptiert.von wegen jahrlang warten und dann wird nix draus

Ich rede auch nicht von heute auf morgen. Sondern im laufe der Saison und auch in Zukunft
Eventuell etwas falsch ausgedrückt..
Den Abgang von CR7 hat man damit ersetzt, als Mariano erstmal die 7 bekommen hat!
Dann hat man einfach schlechte Arbeit gemacht!
Jungs gehen lassen, die man defintiv gebraucht hätte und Jungs teuer eingekauft, die seit deren Ankunft nicht ein einziges Mal ein Nutzen hat!

Von jetzt auf gleich ein Umbruch . Das ja mal ein Ding . Also spielen jetzt alle befreit auf ,und freuen sich das messi weg ist.der Grant für Tore ,erstklassige Freistöße ? Nixjtnschlecht ,das barca das in einer Woche schafft ,was wir seit dem Weggang von Cr7 nicht geschafft haben .

1 Verletzter in der Verteidigung und sie sieht gleich mau aus !
Sehr gefährliches Spiel was wir dort treiben und ansonsten halt die ü 30 Fraktion!
Also alle Stein alten plus eine weitere Baustelle !
Wird ein harte Saison für uns MADRIDISTA‘s werden !

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. Blanco scheint sich erfolgreich für die erste Mannschaft beworben zu haben. Guti profitiert womöglich von den Verletzungen, wurde jedoch separat gelobt. Macht doch Lust auf mehr.

Die Abwehr sieht so natürlich alles andere als gut aus, aber was bleibt einem als Fan übrig

-----------------Benzema ------------Bale .......3-4-1-2 ..........Das wäre meiner Meinung nach
------------------------------Hazard.......................................aktuell die perfekte Aufstellung!
Vini/Rodrygo
---------------------------------------LV. ..........Aber unsere Trainer kennen nur das
--------Casemiro-----------------------Valverde ................ewige 4-3-3..und wissen nicht, dass
-------------Alaba-------Nacho-------Militao ..........................man auch anders spielen kann!
---------------------------Courtois

:flag:

Zuletzt bearbeitet:
Und die Wohlfühl Rentner Truppe ist komplett, gemeinsam mit Papa Carlo und Onkel Perez.

Gott ich hab jetzt schon wieder absolut 0 Bock auf die Saison.

Ich hoffe das Gutierrez wenigstens ran darf und Carlo eine Topleistung vor den Latz knallt! Nicht das er mir fehlt, aber was hat Mariano eigentlich schon wieder oder anders gefragt, permanent? Ich kann den Menschen Mariano selbstverständlich nicht beurteilen, aber das ist auf jeden Fall eine der geschicktesten "Kaderläuse", die ich in meiner fast vierzigjährigen Beobachtung des Profifußballs erlebt habe, da kann eigentlich nur noch Albert Streit mithalten. Am Karriereende hat der Kerl fünfzig Profispiele auf dem Buckel, 20.Titel eingeheimst und 30Mio. auf dem Konto. Fast schon bewundernswert...:D

Fati-Depay-Griezmann
Pedri-Busquets-De Jong

Finde ich überhaupt nicht. Klar ist, Barca werden dieses Jahr mindestens 50 Tore fehlen, und die müssen erzielt werden, schaue ich mir die Leistungen der 3 von dir genannten Spieler an, lehne ich mich entspannt zurück und schaue mir gerne an wie Barca um CL Quali kämpft. Darüberhinaus wackelt die Abwehr hinten gewaltig, Umbruch hin oder her, niemand durchzieht einen Umbruch auf einen Schlag, jede Mannschaft braucht eine gesunde Mischung aus Alt und jung, und die haben wir aktuell finde ich. Und was bitte ist an „Depay/Griezman“ Umbruch????? Schon mal geschaut wie alt die sind????

Zurück