Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Atalanta: Vinícius und Rodrygo sind zurück

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Mendy einer von fünf Ausfällen Zwei Comebacks und ein neuer Ausfall – in Real Madrids Kader für das Duell mit Atalanta (Dienstag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) ist einiges los. So meldet sich Vinícius Júnior nach kurzer Verletzungspause und auch Rodrygo Goes, der gegen Girona (3:0) kurzfristig ausfiel, wieder zurück, dafür gehört Ferland Mendy jetzt zum Lazarett-Inventar. Der französische Linksverteidiger zog am Samstag eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und kann nicht mit nach Bergamo reisen. Asencio vor Startelf-Rückkehr Dort sind die Blancos – in der Champions League nur auf Platz 24 – mehr oder weniger zum […]

Zum vollständigen Beitrag

So sehr mich ein Vini Comeback freut. Bitte bitte nichts überstürzen. Lieber gehe ich noch ein bis 2 Spiele ohne Vini als dass ich ihn verheizen.
Vinicius verletzung war jetzt aber anscheinend auch nicht so schwer ,das man ihn ,aufgrund der verletzung ,länger schonen müsste.was die allgemeine Überbelastung angeht ,haben wir wohl keine andere Wahl wenn wir nicht schon am kommenden Spieltag aus der CL ausscheiden wollen.
Da frag ich mich :Gibt es den CL-Sieger Fluch eigentlich in der „neuen „ CL auch ,also wurde der mit übernommen ?

Psst, nach Bergamo, Atalanta ist der Zuname

Zurück