Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Athletic: Alaba fällt aus, nur Mariano zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Athletic: Alaba fällt aus, nur Mariano zurück

Real Madrid gewinnt zum LaLiga-Duell mit Athletic personell lediglich Mariano Díaz zurück. Dafür muss David Alaba aussetzen. Elf Akteure stehen Trainer Carlo Ancelotti nicht zur Verfügung, auf Daniel Ceballos verzichtet er freiwillig.

Zum vollständigen Beitrag

Es geht wieder los , das darf doch wohl nicht wahr sein !
Erst die Corona Fälle , dann das Unentschieden und jetzt weitere Corona Fälle ! Gibt es auch mal eine Saison wo größtenteils alles glatt läuft ? Kann mich jedenfalls nur noch sehr wage daran erinnern ! Gute Besserung, dass sie gut durchkommen und schnell wieder gesund werden !

Was mich wundert das dass Spiel überhaupt stattfindet!
Ich meine wir haben 9 ( 8 Spieler , einer wieder positiv dennoch krank ) Corona Fälle , wieviel muss denn Real Madrid erst haben bis man ein Spiel verlegt ? Oder muss bei uns zur Not die U18 ran ???
Naja so macht LaLiga halt einfach mal wieder alles spannender !
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Erst die Corona Fälle , dann das Unentschieden und jetzt weitere Corona Fälle ! Gibt es auch mal eine Saison wo größtenteils alles glatt läuft ? Kann mich jedenfalls nur noch sehr wage daran erinnern ! Gute Besserung, dass sie gut durchkommen und schnell wieder gesund werden !

Ich meine wir haben 9 ( 8 Spieler , einer wieder positiv dennoch krank ) Corona Fälle , wieviel muss denn Real Madrid erst haben bis man ein Spiel verlegt ? Oder muss bei uns zur Not die U18 ran ???
HALA MADRID

Warum sollte man das Spiel auch absagen? Man hat genügend Spieler zur Verfügung, wie man an den nominierten Spielern sieht. Es hängt viel dran, wenn man ein Spiel verlegen muss.
Abgesehen davon kann man froh sein, dass aktuell die Spiele überhaupt noch ausgetragen werden. Da hat man keine Kapazitäten für Nachholspiele frei, nur weil beim armen Real Madrid einige Spieler ausfallen.

HALA MADRID

Warum sollte man das Spiel auch absagen? Man hat genügend Spieler zur Verfügung, wie man an den nominierten Spielern sieht. Es hängt viel dran, wenn man ein Spiel verlegen muss.
Abgesehen davon kann man froh sein, dass aktuell die Spiele überhaupt noch ausgetragen werden. Da hat man keine Kapazitäten für Nachholspiele frei, nur weil beim armen Real Madrid einige Spieler ausfallen.

Was heißt hier das arme Real Madrid ?
Das waren Beispiele , nur halt aus der ich / Real Madrid Perspektive!
Man sieht doch das es langsam außer Kontrolle gerät !
Froh sein das Spiele überhaupt noch ausgetragen werden ?
Ich wäre froh wenn dieser scheiss ( Corona ) endlich endet und nicht wieder diese uninteressanten Geisterspiele , wo man nicht weiß ist das jetzt ein Trainigsspiel oder ein Ligaspiel stattfinden!
Es nervt einfach nur noch und warum sollte man denn bitte froh sein wenn das halbe Team krank ist und aus einem Interessantem spiel ein langweiliges wird !
Naja wie dem auch sei , jedem seine Meinung aber ich denke die Tests sind nicht 100% sicher und Spieler stecken andere an und wenn man hört das Gegen/Spieler mit Fieber spielen und plötzlich haben viele Corona , ja das ist fürn ……!

9 spieler fallen aus,vornehmlich Stammspieler und du redest von einigen Spielern? Und warum sollten keine Kapazitäten für Nachholspiele sein ? Das spiel gegen Athletic wurde vorgezogen wegen der supercopa.wenn das geht ,geht auch noch mehr

9 spieler fallen aus,vornehmlich Stammspieler und du redest von einigen Spielern? Und warum sollten keine Kapazitäten für Nachholspiele sein ? Das spiel gegen Athletic wurde vorgezogen wegen der supercopa.wenn das geht ,geht auch noch mehr

Stand jetzt haben wir folgende Startaufstellung

Courtois
Vazquez Militao Nacho Mendy
Cama Valverde Kroos
Hazard Benzema Vini

Das ist doch noch absolut top. Natürlich ist es bitter, dass so viele Spieler auf einmal ausfallen aber wenn jemand den Kader dafür hat dann wir. Wenn die Mannschaft so nicht eingespielt ist oder wenig harmoniert, liegt das vor allem an Ancelotti. Dieses Problem ist selbst geschaffen. Also nicht lang rumheulen sondern einfach nach Bilbao fahren und dort 3 Punkte entführen. Wirds einfach? Auf keinen fall aber auch Bilbao hat mit Problemen zu kämpfen.

Es stimmt beides. Es ist Quatsch das bei so vielen Ausfällen das Spiel gepfiffen wird. Andererseits müsste der Kader in der Breite bei jetzigem Stand, wo auch nicht größtenteils die erste Elf betroffen ist, trotzdem ein gutes Spiel liefern können.

Ich denke der Verein will das Spiel hinter sich bringen. Sonst wären bereits Stimmen laut geworden. Ansonsten hören wir die Interviews morgen nach dem Spiel, sollte das Gegenteil der Fall sein.

Courtois
Cama Valverde Kroos
Hazard Benzema Vini

Das ist doch noch absolut top. Natürlich ist es bitter, dass so viele Spieler auf einmal ausfallen aber wenn jemand den Kader dafür hat dann wir. Wenn die Mannschaft so nicht eingespielt ist oder wenig harmoniert, liegt das vor allem an Ancelotti. Dieses Problem ist selbst geschaffen. Also nicht lang rumheulen sondern einfach nach Bilbao fahren und dort 3 Punkte entführen. Wirds einfach? Auf keinen fall aber auch Bilbao hat mit Problemen zu kämpfen.
Liest sich gut.aber auch für 90 Minuten? Was wenn es nicht läuft ,und er Impulse durch Wechsel setzen will? Kommen wir auf 5 Wechsel?

Liest sich gut.aber auch für 90 Minuten? Was wenn es nicht läuft ,und er Impulse durch Wechsel setzen will? Kommen wir auf 5 Wechsel?

Und für was brauchen wir bzw. Carlo 5 Wechsel? Der kommt easy mit 2 aus! Wir sprechen hier von Ancelotti...

… und trotzdem bekommt man einen vollen Kader zusammen, darum geht es. man kann also locker antreten, von daher gibt es keinen Grund das Spiel abzusagen. Ob es Stammspieler oder Mariano‘s sind darf aus Ligasicht ebenfalls nicht relevant sein, ein Spiel abzusagen. Hier Worte wie einige und viele auf die Goldwaage zu legen, naja.

Was ich mit fehlenden Terminen meinte war, dass Omikron vor der Tür steht und es nicht mal gewiss ist, ob man die Saison wie geplant durchziehen kann aufgrund von eventuell neuen Beschränkungen ect. In 3 Wochen ist der Laden vielleicht wieder dicht.

@ivanrealmadrid

Denke Deine Startaufstellung wird so zutreffen. Bin mal gespannt wie der Don heute 'performen' wird. Bei Dani mache ich mir wirklich Sorgen, ob er uns dann im Saisonhöhepunkt zur Verfügung stehen wird. Oder wieder über muskuläre Beschwerden klagen wird.
Ich freue mich auf's Spiel. Denn obwohl notgedrungen, möchte ich ein paar dieser Akteure 'mal zusammen spielen sehen.
Hala Madrid y nada mas

Courtois
Cama Valverde Kroos
Hazard Benzema Vini

Heutige Geburtstage

Zurück