Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Atlético: Rüdiger doch dabei, Tchouaméni gesperrt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Atlético: Rüdiger doch dabei, Tchouaméni gesperrt

Ein Rennen gegen die Zeit: Antonio Rüdiger ist zwar angeschlagen, steht aber in Real Madrids Derby-Kader, da er sich bis zum Anstoß noch erholen könnte. Der Bedarf in der Defensive könnte kaum größer sein, denn nicht nur Aurélien Tchouaméni fällt aus.

Zum vollständigen Beitrag

Das war es wohl mit Nico Paz,schade.
Gleiche wie mit Alvaro Rodriguez,trifft gegen Athletico und spielt dann nicht mehr

ich verstehs einfach nicht warum wir keinen IV aus der castilla die chance geben, so schlecht können die doch alle nicht sein.
schaut zu barca, die lassen auch 2 17-jährige in der verteidigung spielen, und wir, wir würden wahrscheinlich lieber mit rodrygo-vini als IV spielen bevor ein spieler aus der castilla die chance bekommt

Ich habe so ein Hals auf die scheiss blanco, diese nicht gewonnene spiel ist Carlo schuld, kein Vl wie soll es funktionieren, und das von scheiß Schiedsrichter kein Elfmeter bekommen ist eine Schande drei Elfmeter und kein var, nur das das der Schiedsrichter sagt ich habe kein Problem damit das ich Kritik bekomme wenn ich nicht pfeife.

Heutige Geburtstage

Zurück