Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Atlético: Vinícius dabei, Carvajal fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Atlético: Vinícius dabei, Carvajal fehlt

Gegen Atlético gibt es bei Real Madrid dank Vinícius Júnior ein (überraschend frühes) Comeback, aber weiter auch vier Ausfälle.

Zum vollständigen Beitrag

Kepa
Lucas - Rüdiger - Alaba - Camavinga
Touchameni
Valverde - Jude - Kroos
Joselu - Diaz

Und dann gibt es noch solche Vollidioten die meinten wir brauchen Joao Cancelo nicht!!!

Ich hätte auch den zweiten Joao gerne genommen. Man spricht da jetzt von knapp 100 Mio Kaufoption für die beiden. Die würde ich sofort auf den Tisch legen und unsere Kaderprobleme wären nachhaltig gelöst. Das Geld ist mit Sicherheit da denn der Mbappé-Deal schwebt immer noch über dem Bernabeu. Den Deal hätte man im Sommer endgültig vom Tisch nehmen sollen und bei Felix und Cancelo zuschlagen. Beide würden wir Faust aufs Auge in unseren Kader und unser Spiel passen. Warum sieht man sowas in unserer Führungsetage nicht?
Und dann gibt es noch solche Vollidioten die meinten wir brauchen Joao Cancelo nicht!!!

Manchmal wirkt es fast so, als würde Real dafür sorgen, dass Barca und Atletico konkurrenzfähig bleiben können. Atletico hat man Llorrente abgegeben, aber stets die Finger von Felix oder Griezman gelassen. Nun schaut man sich ganz gelassen zu, wie Barca sich clever per Leihe mit den beiden Joaos verstärkt, während man diese ebenso gebrauchen könnte.. Ich meine mir manchmal einzubilden, dass Real mit seinen Finanzen die Konkurrenz doch eher problemlos vernichten könnte, verabscheue allerdings diesen eher arroganten Gedanken..

Zurück