Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Betis: Hazard und Modrić dabei, Kroos fehlt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Betis: Hazard und Modrić dabei, Kroos fehlt

Die personelle Lage bei den Blancos entspannt sich vor der Heimaufgabe gegen Real Betis etwas: Mit Eden Hazard und Luka Modrić stehen Zinédine Zidane gleich zwei hochklassige Spieler wieder zur Verfügung. Toni Kroos und andere fehlen dagegen weiterhin. Der Kader in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Also ich denke Hazard sollte jetzt wirklich fit sein.
Damit meine ich nicht "nur" gesund.. ich meine Fit... ich erwarte echt das er jetzt von Spiel zu Spiel wie ein junger Hase läuft

Hazard ist uninteressant.

Es ist unheimlich wichtig, dass Mendy und/oder Kroos bis zur CL wieder fit werden!
Kroos kann man noch kompensieren, da Alternativen da sind.

Mendy ist unantastbar, weil man mit Marcelo immer 1 Mann weniger aufm Platz ist.

Anweisung an ZZ
Bitte Natali Hazard ab der 88. min einwechseln, nicht dass er sich den kleinen Fingernagel verletzt und wieder 8 Wochen ausfällt.

Bitte wieder ein 3 4 3 und Marcelo im Mittelfeld! Das hat bestens geklappt am Mittwoch..Hazard wird bestimmt nur eine HZ oder weniger spielen. ZZ möchte ihn für das Chelsea Spiel als Waffe gegen die Blues einsetzen. Er muss also fit sein bzw. fit bleiben. Hoffen wir auf den nächsten Sieg! Hala Madrid y nada mas!

Würde gern wieder Blanco in der Startelf sehen er gefällt mir sehr gut, würde sogar unterschreiben wenn wir die selbe Formation wie am Mittwoch spielen. Vielleicht nur Carvajal von Anfang und ihn dann runter nehmen

Hazard ist uninteressant.

Es ist unheimlich wichtig, dass Mendy und/oder Kroos bis zur CL wieder fit werden!
Kroos kann man noch kompensieren, da Alternativen da sind.

Mendy ist unantastbar, weil man mit Marcelo immer 1 Mann weniger aufm Platz ist.

Musste grad echt schmunzeln. Wie kommst du darauf dass Man Kroos ersetzen kann??? Für mich dieser Saison der überzeugendster Blanco überhaupt. Ich finde es immer wieder schade dass Man den Wert von Kroos leicht übersieht.

sehe ich auch so . Blanco scheint einen lauf zu haben , ist ein über-raschungs-element .

Kr8s ist unersetzbar . es wäre schön , wenn dies die fans auf breiter front erkennen würden . wichtig ist , dass es ZZ tut , und wie . jedoch tut abwechslung gut , da die gegner sich zu einfach darauf einstellen können . und Kr8s wird von rustikalen mit abholz-auftrag eher verschont .

Hazard sollte nur noch lohn bekommen , wenn er top fitness vorweisen kann . nehme an , dass er nun top fit ist und seine chance nun nutzen kann . es ist die letzte , bevor er zum tausch-objekt wie Isco wird .

Heutige Geburtstage

Zurück