Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Chelsea: Toni Kroos zurück, vier Stars fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Chelsea: Toni Kroos zurück, vier Stars fehlen

Toni Kroos steht Zinédine Zidane wieder zur Verfügung, allerdings muss der Franzose weiter auf Ferland Mendy verzichten – das sind die großen Meldungen zu Real Madrids 22-köpfigem Kader gegen den FC Chelsea.

Zum vollständigen Beitrag

352 ist am besten geeignet
Thibo
Mili/Varane/Nacho
Dani/Case/Kroos/Luka/M12
Benz/ hazard(Vini)

T-Bo
Carva-Mili-Varane-Nacho
Modric-Case-Kroos
Asensio-Benze-Hazard

ich würde ein 4312 spielen lassen:
courtois
carvajal militao varane nacho
modric casemiro kroos
hazard
benzema vinicius

hazard hat mich zwar noch nie wirklich überzeugt, aber die 20 minuten am wochenende waren gut. gegen chelsea erwarte ich mir von hazard mehr als von asensio und rodrygo.

courtois
modric casemiro kroos
hazard
benzema vinicius

hazard hat mich zwar noch nie wirklich überzeugt, aber die 20 minuten am wochenende waren gut. gegen chelsea erwarte ich mir von hazard mehr als von asensio und rodrygo.

Coole Aufstellung
Find ich mega!

courtois
modric casemiro kroos
hazard
benzema vinicius

Coole Aufstellung
Find ich mega!

Finde ich auch gut
Denke auch eden sollte morgen von Beginn an ran er will was zeigen und in den 20 min am Wochenende hat er mich auch überzeugt.......

courtois
modric casemiro kroos
hazard
benzema vinicius

Japp, sehr gute Aufstellung!

Zurück