Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Espanyol: Acht Stars um „Asensisco“ fehlen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Espanyol: Acht Stars um „Asensisco“ fehlen

Drei neue Ausfälle bei Real Madrid! Mit Marco Asensio, Isco und Mariano Díaz fehlen nun insgesamt acht Stars bei den Königlichen für das Gastspiel bei Espanyol am Sonntagnachmittag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nicht mehr normal, dass wir durchschnittlich immer fünf, sechs, sieben Spieler verletzt oder angeschlagen im Kader haben. Bei anderen Top-Teams sind es phasenweise zwei bis drei. Tatsächlich, geht man auf TM mal die Vereine durch, hat kaum jemand mehr als zwei Verletzungen. Bei Paris ist aus dem 35-Mann-Kader einer verletzt. Wer kann das nur sein? Richtig, frisch aus Madrid angereist: Ramos

Dass in der Kader-Liste Mittelfeld und Offensive schon in einer Gruppe angegeben werden müssen, spricht bereits Bände über den Zustand des Kaders...

Nur fünf einsatzbereite Defensivspieler im (erweiterten!) Kader setzt der Misswirtschaft letztlich die Krone auf.

Das ist doch nicht mehr normal, dass wir durchschnittlich immer fünf, sechs, sieben Spieler verletzt oder angeschlagen im Kader haben. Bei anderen Top-Teams sind es phasenweise zwei bis drei. Tatsächlich, geht man auf TM mal die Vereine durch, hat kaum jemand mehr als zwei Verletzungen. Bei Paris ist aus dem 35-Mann-Kader einer verletzt. Wer kann das nur sein? Richtig, frisch aus Madrid angereist: Ramos

Letzte Saison war Zidane der Schuldige. Blöd nur, das er jetzt nicht mehr da ist.

Was zum teufel ist eine Gesäßversteifung?

Wollte ich auch gerade schreiben. Danke! Er wurde hier in Grund und Boden geschrieben.

Letzte Saison war Zidane der Schuldige. Blöd nur, das er jetzt nicht mehr da ist.

Wollte ich auch gerade schreiben. Danke! Er wurde hier in Grund und Boden geschrieben.

Ah endlich wird wieder etwas behauptet das nie jemand gesagt hat, aber ihr habt euch ja nie die Mühe gegeben die Kritik im Detail zu erfassen. Das wir schon lange Probleme im medizinischen Bereich haben ist wohl nichts neues, Zidane hat das lediglich mit seinem festhalten an immer denselben Spielern verschlimmert. Das war die Kritik aber klar, jeder hat Zidane als Schuldigen erkoren...

Ah endlich wird wieder etwas behauptet das nie jemand gesagt hat, aber ihr habt euch ja nie die Mühe gegeben die Kritik im Detail zu erfassen. Das wir schon lange Probleme im medizinischen Bereich haben ist wohl nichts neues, Zidane hat das lediglich mit seinem festhalten an immer denselben Spielern verschlimmert. Das war die Kritik aber klar, jeder hat Zidane als Schuldigen erkoren...

Punkt 1 - niemand sagt das jeder Zidane die Schuld gegeben hat - bitte beachten

Punkt 2 - wenn Zidane immer an den gleichen Spielern festgehalten hat ( warum auch immer), und er damit Verletzungen hervorgerufen Oder zumindest billigend in Kauf genommen hat, kann das zu diesem Zeitpunkt aber nicht als Grund herhalten. Bis jetzt, hat keiner von den Verletzten zu viel gespielt.

Punkt 3 - scheinbar wird unter dem neuen Fitness-Trainer das Problem Muskelverletzungen auch nicht besser

Punkt 4 - deine Aussage „ endlich wieder behaupten „ ist völlig unplatziert, da ich mich zu diesem Thema noch gar nicht geäußert habe, und ich möchte dich bitten, mich nicht mit anderen Mitgliedern in einen Topf zu werfen

Danke

Heutige Geburtstage

Zurück