Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Granada: Jetzt fehlt auch noch Marcelo

Stimmt es dass marcelo nicht dabei ist weil er und Zidane Unstimmigkeiten hatten bei einer Teamsitzung und marcelo deswegen nicht dabei ist?

Stimmt es dass marcelo nicht dabei ist weil er und Zidane Unstimmigkeiten hatten bei einer Teamsitzung und marcelo deswegen nicht dabei ist?
Speziell Abwehrspieler fehlen, denn mit Sergio Ramos, Raphaël Varane, Daniel Carvajal, Lucas Vázquez und Ferland Mendy fällt die Stammverteidigung nach wie vor verletzt aus, nach dem Abschlusstraining wurde dann auch noch der Ausfall von Marcelo (aus bislang unbekannten Gründen) bekannt.

Laut Marca:
The reason for choosing the youngster over Marcelo isn't clear yet, but the absence has sparked some commotion.

As MARCA has heard, there has been no clash between Zidane and Marcelo, but the footballer did leave the Estadio Alfredo Di Stefano feeling rather upset following Real Madrid's draw with Sevilla, where he was substituted for Miguel in the second half.

Speziell Abwehrspieler fehlen, denn mit Sergio Ramos, Raphaël Varane, Daniel Carvajal, Lucas Vázquez und Ferland Mendy fällt die Stammverteidigung nach wie vor verletzt aus, nach dem Abschlusstraining wurde dann auch noch der Ausfall von Marcelo (aus bislang unbekannten Gründen) bekannt.
Danke lesen kann ich auch daran hat es nicht gescheitert. Ich wollte nur wissen wie real total dazu steht das sowas die Runde macht und ob sie vielleicht irgendwas dazu sagen könnten. Immerhin steht selbst dort wie von dir deutchlich gemacht dass es keine Verletzung oder ähnliches ist.

Danke lesen kann ich auch daran hat es nicht gescheitert. Ich wollte nur wissen wie real total dazu steht das sowas die Runde macht und ob sie vielleicht irgendwas dazu sagen könnten. Immerhin steht selbst dort wie von dir deutchlich gemacht dass es keine Verletzung oder ähnliches ist.
Was sollen sie davon halten , wenn man bedenkt das Marcelo der 2. Kapitän ist, war das eine sehr dumme Aktion von ihm.
Seine Leistungen passen einfach nicht, da wird man halt ausgewechselt ,das hat ihn anscheinend nicht gefallen. Ich finde es von seiner Seite mies, aber auch irgendwo menschlich. Finde dennoch, dass es richtig ist, falls das stimmen sollte ,dass ein Spieltag zum Nachdenken bekommt. Weil Vorbild sieht für mich anders aus.
Und Ps: sorry, falls es harsch rüberkommen ist, wollte nur auf den Marca Artikel hinweisen.

Heutige Geburtstage

Zurück