Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Inter: Trio um Benzema fehlt, Rest fit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Inter: Trio um Benzema fehlt, Rest fit

Karim Benzema verpasst das Champions-League-Duell zwischen Real Madrid und Inter Mailand angeschlagen. So wie der Franzose gehören auch Gareth Bale und Daniel Ceballos nicht zum Kader für den 6. Spieltag der Gruppenphase.

Zum vollständigen Beitrag

Hoffe Jovic ist Vollprofi.
Nicht so wie Carlo, Benz macht jedes spiel und ist er verletzt, muss es der Ersatzmann richten.
Ganz schwaches Coaching....

Benzemas Ausfall ist schon schwer wiegend. Natürlich hat Jovic gerade ein Tor und einen Assist im letzten Spiel geliefert. Man kann das von dem Serben aber nicht wieder erwarten. Auch der braucht Zeit zum sich einzuspielen und hatte bislang einen schweren Stand. Ich würde vollen Ernstes mal Hazard als falsche Neun versuchen. Flankiert von Vini und Rodrygo/ Asensio. Auf den Flügeln ist mir Hazard zu langsam geworden, doch die Technik, das Flair und die Übersicht für Besserpositionierte hat er mMn immer noch nicht verloren. Gerade gegen Inter Mailand brauchen wir einen spielstarken Spieler in der Mitte, da diese sich meist eher etwas defensiv präsentieren. Ist jedoch aber nur mal meine Einschätzung, kann natürlich auch sein, dass ich vollkommen falsch liege und Jovic mich hoffentlich überrascht.

Zurück