Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Levante: Carvajal dabei, Modrić fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Levante: Carvajal dabei, Modrić fehlt

Nach über vier Monaten steht Dani Carvajal wieder in Real Madrids Kader. Bei Jesús Vallejo ist die letzte Nominierung sogar drei Jahre her, jedoch fallen gegen Levante auch sechs Stars aus.

Zum vollständigen Beitrag

Ihr Negativ-Fans werden schon sehen, wenn wir den „Überteams“ zeigen wer die Champions-League-Siege feiert! Erfahrung ist mal mächtig auf unserer Seite!
Also ich bin gut gestimmt für die neue Saison!

Ihr Negativ-Fans werden schon sehen, wenn wir den „Überteams“ zeigen wer die Champions-League-Siege feiert! Erfahrung ist mal mächtig auf unserer Seite!

ja so wie die letzten drei Jahre. Da wurden die ÜberTeams auch reihenweise zerlegt. Grad die Überteams von Ajax, Donesz und Moskau mussten böse dran glauben.

Aber Ernsthaft es waren paar gute Auftritte dabei die letzten drei Jahre...gegen Inter, Liverpool, PSG aber eben auch sehr bescheidene Auftritte.

:D Negativ, ich trinke sehr gern mal das ein oder andere Gläschen, lebe deshalb also sozusagen Bionegativ. Barcelona sind Negativ-Fans, hier im Forum ist kein einziger ein Negativ-Fan!

Demut tut gut und macht einen wahren Madridista aus

Das Forum muss ab jetzt geteilt werden, anders geht es nicht. Real Madrid positiv und Real Madrid negativ. Vor dem Betreten ist ein PCR Test erforderlich. Gerade nach Siegen gegen Levante und Co. breitet sich der gefährliche Euphorievirus einhergehend mit REALitätsverlust aus.

Dein Optimismus gefällt mir! Den Begriff Negativ- Fans kann man sicherlich überarbeiten, aber ansonsten darfst du gerne positiv in die Saison gehen und sollst das auch.
Kann mir auch vorstellen, dass wir überraschen. Ob's der CL Titel wird weiß ich nicht, aber wenn bei uns alle fit und in Form sind, sehe ich jetzt auch keine große Anzahl an Teams, die wir nicht schlagen könnten. Eindeutig stärker sind eig nur City und PSG, alle anderen, auch die Bayern, dürften von der reinen Kaderqualität hinter diesen beiden stehen.

Achso wusste nicht, dass man immer alles positiv sehen muss ;)
Ist man nur ein Fan, wenn die Mannschaft und den Verein nur für Erfolge lobt?
Oder darf man nicht kritisieren? Die eigene Meinung aussagen.
Dafür sind die Kommentare doch da!
Um eben die eigene Meinung zu sagen, zu diskutieren und mit anderen über den Verein zu sprechen! Jeder hat eine andere Sicht und jeder hat seine eigenen "Lieblingsspieler".
Das macht mich aber noch lange nicht zum NEGATIV Fan!

Zurück