Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Sheriff: Hazard und Valverde nicht fit

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Sheriff: Hazard und Valverde nicht fit

Keine Änderungen im Kader! Real Madrid reist mit dem gleichen Aufgebot nach Tiraspol, wie schon nach Granada. Heißt: Eden Hazard und Federico Valverde sind nicht rechtzeitig fit geworden.

Zum vollständigen Beitrag

Ich erhoffe mir eine gesunde Rotation und bitte nicht schon wieder KMC innerhalb weniger Tage. Oder will Carlo allen Ernstes KMC drei Mal innerhalb einer Woche bringen: gestern, am Mittwoch gegen Sheriff und dann am Sonntag gegen Sevilla? Das Problem hatten wir schon letzte Saison, dass immer dasselbe Personal ununterbrochen belastet wurde und im Frühjahr die meisten platt und die Niemals-Eingesetzten außer Form waren. Fatalerweise hatten die Ergebnisse bis zum Einbruch ja auch gestimmt. Hoffen wir auf gutes Kader-Management von Carlo.

Courtois
Lucas-Nacho-Alaba-Marcelo (Gutierrez liegt ja leider weiter in Carlos Reservekammer)
Camavinga-Blanco-Kroos
Asensio-Jovic-Rodrygo

Das wäre meine Combo.

Courtois
Lucas-Nacho-Alaba-Marcelo (Gutierrez liegt ja leider weiter in Carlos Reservekammer)
Camavinga-Blanco-Kroos
Asensio-Jovic-Rodrygo

Das wäre meine Combo.
Das wäre mir des Guten dann doch deutlich zu viel für ein auf dem Papier wichtiges CL- Spiel, gerade in der Offensive. Viele unserer Spieler haben während der Länderspiele nicht viel gespielt, die sollten aktuell noch fit sein. Bei Rodrygo und Cama wäre ich aber auch stark für einen Einsatz

Man könnte meinetwegen auch Mariano aufbieten. Ich würde anhand der anstehenden Aufgaben, zwingend den zu Verletzungen neigenden Carvajal und Benzema/Modric schonen. Man könnte auch Militao/Nacho anstelle von Nacho/Alaba aufbieten.

Wie im Text steht, trainierte Miguel heute mit der ersten Mannschaft.
Ich vermute, dass er aktuell nicht berufen wird, weil es schon 2 LV gibt, und Mendy und Marcelo gehören eben zur ersten Mannschaft, Miguel ist offiziell Castilla-Spieler. Warum er dort nicht spielte? Keine Ahnung.

Gute Frage, er stand auch nicht im Castilla Kader. Vielleicht ist er verletzt oder Carlo begreift ihn lediglich als LV-Option Nr.3.

Also sollte Miguel nicht Verletzt sein, dann wird es langsam frech wie mit ihm und Blanco umgegangen wird.

Tibo
Carvajal Militao Alaba Mendy/Marcelo
Blanco Camavinga
Asensio
Rodry Benzema Vini

Ich würde Vini von Anfang an spielen lassen, auch wenn ich ihn gerne geschont sehen würde, ansonsten ist unsere Offensive einfach zu eintönig. Rodrygo könnte zwar auch auf links, allerdings wären mir zwei aktive Flügel doch deutlich lieber. Benzema könnte man allerdings mit Mariano tauschen, immerhin hat der Junge immer Lust wenn er auf den Platz kommt und so schlecht fand ich ihn zuletzt auch nicht. Cama und Blanco wird aber wohl ein Traum bleiben.

Wenn du vorne zu Null spielen willst dann ist Jovic die richtige Wahl!

Stimmt. Im Fussball kann nur ein Spieler von den Elf auf dem Platz ein Tor schiessen und es kommt auch nur auf diesen Spieler an.

sollte wieder eine Bruchlandung gegen diese Kirmestruppe erfolgen sollte eine Ablösung dieses uninspierten Trainers erfolgen und der Gang nach Canossa erfolgen bevor Zidane bei den Insulanern unterschreibt. Man bezahlt Personal schließlich nicht zum Kaugummikauen.

sollte wieder eine Bruchlandung gegen diese Kirmestruppe erfolgen sollte eine Ablösung dieses uninspierten Trainers erfolgen und der Gang nach Canossa erfolgen bevor Zidane bei den Insulanern unterschreibt. Man bezahlt Personal schließlich nicht zum Kaugummikauen.
Diese uninspirierte Tabellenführung ist wirklich nichts fürs Auge….weg mit dem……

Ich hoffe, dass zumindest der Teil mit dem Gang nach Carnossa sarkastisch gemeint ist.

Heutige Geburtstage

Zurück