Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Union Berlin: Außer Verletzte alle dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Union Berlin: Außer Verletzte alle dabei

Sieben Stars von Real Madrid sind weiter verletzt, die anderen reisen jedoch am Montag alle mit nach Berlin. Im letzten Gruppenspiel gegen Union sind einige Rotationen beim spanischen Rekordmeister zu erwarten, sodass Jude Bellingham und andere möglicherweise umsonst mitreisen.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte las Tobias Paz Martin Gonzales starten junge in dem Game geht es um nix wir haben so viele spiele scheiß egal ob wir da 10:0 abgeschossen werden oder 10:0 gewinnen wir sind 1 in der Gruppe, ich meine was soll Passieren das sie es besser machen?? Oder schlechter was überhaupt nicht schlimm wäre aber sie zu mindest mal ne Chance bekommen sich irgendwie zu zeigen und 1 wird ein Positiven Eindruck hinterlassen, ein Paz muss sicher starten für mich das hat er sich nach dem Neaple Game auch verdient diesen Start jetzt zu bekommen

Aber ein paar Kroos-Rüdiger-Einwechselminuten dürfen schon sein. Wenn sie schon mal in Deutschland spielen… Wir haben Tickets für Reihe 8 - ein Mal ganz laut „Tooooniiiiiii“-Brüllen muss da drin sein ;-)
Ganz ehrlich, Kroos, Valverde und co müssen geschont werden.dann lieber die Castilla spielen lassen

Heutige Geburtstage

Zurück