Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Kader gegen Villarreal: Ramos und Varane zurück, Hazard fehlt

Maxdrid

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
2
[Artikel] Real Madrids Kader gegen Villarreal: Ramos und Varane zurück, Hazard fehlt

Real Madrids Stamm-Innenverteidigung kehrt am letzten LaLiga-Spieltag zurück! Nach den Comebacks von Sergio Ramos und Raphaël Varane gibt es für das Duell mit Villarreal (Samstag, 18 Uhr) trotzdem noch fünf Ausfälle zu beklagen, die neueste Personalie ist dabei mal wieder Eden Hazard.

Zum vollständigen Beitrag

ja dann in nem guten 3-5-2

mili varane nacho
odri casi fede miguel
modric
Benz Vini

Ich schreibe es nur ungern, aber wir haben uns ein 120 mio schweres Grab gegraben. Ein 120 mio Euro Reinfall, der die Ablöse niemals rechtfertigen kann. Weder alterbedingt, noch vertragstechnisch, vom nicht-vorhandenen sportlichen Mehrwert mal abgesen.

Es empfiehlt sich dieses Kapitel so schnell wie möglich abzuschließen. Hoffentlich können wir ihn wenigstens irgendwo verrechnen. Glaube kaum, dass es einen Verein geben wird, der 40 mio für ihn zahlen würde. Auch ohne Corona nicht.

Gute Besserung Prinzessin Eden LOL

Mein Herz will dass wir Meister werden, mein Kopf sagt mir dass es leider nicht reichen wird.
Aber mal sehen :)

Heutige Geburtstage

Zurück