Aktuelles

[Artikel] Real Madrids neue Trikots: 2018/19 wird klassisch

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids neue Trikots: 2018/19 wird klassisch

2017/18 war glorreich, 2018/19 wird schlicht. Zumindest aus optischer Sicht, denn Adidas und Real Madrid haben die neuen Heim- und Auswärtstrikots präsentiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es wegen seinem Vertrag oder warum taucht Ronaldo nicht in der offiziellen Trikotwerbung auf!?

130 Euro ist schon heftig..

Es sieht zwar unglücklich aus, dass er in der Spieler-Übersicht (--> http://shop.realmadrid.com/stores/r...&utm_source=CommissionJunction&utm_medium=AFC ) als einziger nicht erscheint, aber auch da wird es einen einfachen Grund geben. Fotos und Grafiken wurden vor Monaten erstellt, und Adidas und Real Madrid würden sowas durch so eine simple (lange "geplante") Grafik-Sache doch nicht verraten ;)

ist es wegen seinem Vertrag oder warum taucht Ronaldo nicht in der offiziellen Trikotwerbung auf!?

ronaldo darf nicht gehen, niemals auch nicht für einen neymar :/

130 Euro ist schon heftig..
Und wenn du aus der Schweiz bestellst kommen da noch 40 Franken Zoll dazu. Krank. Ich empfehle die Seite DHGate aus China, bekommt man so ein Trikot für 20.

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

Und wenn du aus der Schweiz bestellst kommen da noch 40 Franken Zoll dazu. Krank. Ich empfehle die Seite DHGate aus China, bekommt man so ein Trikot für 20.

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

seit ich student bin kann ich mir auch keine trikots leisten, die frage ist ob das auch wirklich original ist hab keine lust 20€ für nen fake auszugeben...

Sieht besser aus als erwartet, v.a. der Kragen passt, aber dann ist kein Platz mehr fürs Klub-WM-Emblem. Dran sollte doch gerade Real denken.

Also mir hat es zum Anfang nicht so gut gefallen jetzt aber schon vor allem die Hosen finde ich schön ich finde das Blau beim auswärts Trikot sehr schön auch wenn man es kaum erkennen kann.. das weiß beim Heimtrikot ist aber auch irgendwie schön wie halt klassisch

Wird es wieder eine seperrate Beflockung der Namen und Rücknummern für La Liga geben?

Zurück