Aktuelles

[Artikel] Real Madrids neues Trikot endlich da: Gelb mit Dunkelblau in 2023/24

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids neues Trikot endlich da: Gelb mit Dunkelblau in 2023/24

Real Madrid hat sein neues Heimtrikot vorgestellt! 2023/24 laufen die Königlichen mit zwei Farben auf: Gelb und Dunkelblau.

Zum vollständigen Beitrag

Mir geht’s wie dir: der Schriftzug ist der Hammer!
Ich schrieb schon nach den ersten Bildern vor ein paar Wochen, dass das wohl DAS Kaufargument für mich sein wird.
Nur bei einem überlege ich noch: Bisher tragen meine Trikots eine 9. Wird’s nun die 8 oder die 6? Oder ein „nackiger Rücken“?

Nice ! Also mein Highlight ist der Hala Madrid Schriftzug hinten. Finde sowas sollte des öfteren auf unseren Trikots zu sehen sein. Was ist euer Highlight?
Nice ! Also mein Highlight ist der Hala Madrid Schriftzug hinten. Finde sowas sollte des öfteren auf unseren Trikots zu sehen sein. Was ist euer Highlight?

Sehen Mega aus!!!! Wird gekauft, kann man auch schön im Alltag tragen < 3

Wahnsinn, die Kids und die Männer darunter in den neuen Klamotten :D

Fykx-bNWcAEFg0h

Was? Ist es jetzt echt gelb oder gold? Ich finde auf manchen Bildern sah es so Orange aus... .
Gold hätte e ich wirklich gefeiert. Ehrlich gesagt: Gold sollte neben Weiß und Lila Standardfarbe bei Real Madrid sein! Außerdem: In den letzten 2 goldenen Trikots sind wir Meister geworden! Hoffentlich sieht es einfach gold aus. Von Gelb bin ich ehrlich gesagt schon bisschen enttäuscht.

Zurück