Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Pokalfinal-Kader: Modrić zurück, selbst Mendy dabei

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrids Pokalfinal-Kader: Modrić zurück, selbst Mendy dabei

Real Madrids Kader für das Pokalfinale am Samstag steht fest und es gibt zwei Überraschungen: Luka Modrić ist schon wieder fit, selbst Ferland Mendy reist mit. Insgesamt finden sich im Aufgebot sogar sechs Comebacks.

Zum vollständigen Beitrag

Was ist Luka eigentlich für ein Macher erst hieß es er ist 4 Wochen raus und jetzt steht der schon wieder aufem Platz und spielt am Samstag sein 1000 Finale ich liebe den Typen einfach

Modric ist fast 38 und hat den Körper eines Teenagers. Wie kann der bitte wieder fit sein? Die Verletzung sollte ihn mindestens 2 Wochen, eher 3-4 lahmlegen und er trainiert nach paar Tagen wieder voll mit. Nicht normal der Kerl.

Osasuna wird einen Kampf liefern und sowas von zumauern. Ich glaube der Ausgang der Partie liegt auch ein Stück weit in den Händen des Schiedsrichters. Wenn er den Underdog mag wird er ihm vieles durchgehen lassen.
Real Madrid wird wie ein Wirbelsturm über osasuna hinwegfegen.wird ne klare Angelegenheit .keine zeit für Understatements

Modric ist fast 38 und hat den Körper eines Teenagers. Wie kann der bitte wieder fit sein? Die Verletzung sollte ihn mindestens 2 Wochen, eher 3-4 lahmlegen und er trainiert nach paar Tagen wieder voll mit. Nicht normal der Kerl.

Mindgames vom Verein würde ich sagen. Alles nicht so ernst wie dargestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Osasuna wird einen Kampf liefern und sowas von zumauern. Ich glaube der Ausgang der Partie liegt auch ein Stück weit in den Händen des Schiedsrichters. Wenn er den Underdog mag wird er ihm vieles durchgehen lassen.

Du meinst wenn Barca den Schiri für die Partie bestimmt. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück