Aktuelles

[Artikel] Real Madrids Probleme mit dem VAR: Ein frustrierter Befürworter

Ich verstehe das ganze Gejammer überhaupt nicht.
Unsere Mannschaft hat die Chancen, die es zuhauf gab, nicht genutzt. Jetzt für das Unvermögen unserer Stürmer die Schuld beim VAR zu suchen, hat aber doch etwas. Wollte man bzgl. der CL-Auslosung nicht nicht Bayern ziehen, weil diese beim Ausscheiden über den VAR jammern - wie die katalanische Fraktion auch?
Aber Zidane scheint die Mannschaft doch wieder i.d. Griff zu bekommen. Also genau jener, den nahezu alle Anwärter der "Trainer-des-Jahrtausend"-hier im Forum weghaben wollten - und diesen jetzt wieder feiern. Gleiches gilt übrigens für Bale, der aufgrund der Tatsache, seinen Vertrag erfüllen zu wollen, wüst beschimpft wurde.
 
Die Schiedsrichter in Spanien Mafia genau so wie in Italien...das sind klare 2x Elfmetern für Real gewesen es ist nicht das erste mal das es Real Passiert.
Das Fußball von heute ist es nicht wie es war...es sind zu viele negative seiten im Heutigen Fußball zum beispiel:
Extreme hinterhältige Fouls, Schiris pfeifen oft nicht Gerecht, und wir haben zu Viele ,,Bollywood Schauspieler,, und am meisten gibt es bei ,,Barca,, & ,,Bayern,, und die schlimmste sind: ,,SUAREZ, J.ALBA,und PIQUE...

Richtig. Die Partien gegen Bayern insbesondere, in den letzten jahren, haben deutlich gezeigt, dass unser Real auffällig häufig benachteiligt wurde. Und gegen Bayern ist uns das in jedem Spiel seit 2014 passiert. Gegen Barcelona nicht so auffällig, dafür aber ordentlich mit Schwalben. Ich meine, es ist schlicht unmöglich, Real Madrid mit 4-5 Toren Differenz aus dem Stadion zu schießen - auf faire Art und Weise.
Barca wird wohl Druck auf die LaLiga ausgeübt haben - und werden dafür die politisch heikle Lage in Katalonien genutzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück